Was tun gegen Langeweile? ? Was kann man machen?

2 Antworten

Gibt doch so viel: Deinen Interessen nachgehen, Musik hören, im Internet surfen, Videos/ Serien/ Filme gucken, Nützliches wie Haushalt/ Schule, vielleicht etwas, was du schon lange vor dir her schiebst. (Ich zum Beispiel, wollte schon so lange, Fotos in ein Fotoalbum kleben. Du kannst ja auch welche aussuchen, die du dann entwickeln lässt oder mach gleich ein Fotobuch).
Irgendwann braucht man immer wieder Geschenke, kannst ja was das angeht etwas planen. Etwas im Internet bestellen, wenn du nicht raus willst. Sport treiben oder was Leckeres kochen. Lesen, Zimmer umdekorieren oder umstellen, etwas ausmisten, mit jmd. telefonieren, was zeichnen (wenn das dein Ding ist), Musik machen (wenn du ein Instrument spielst oder einfach singen :D). Ansonsten wurde diese Frage bestimmt schon häufiger beantwortet und da kannst du dir ja auch Anregungen suchen.