Was kann man gegen Langeweile tun? :DD

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kochen, Tanzen, Freunde treffen, Einkaufen, Filme gucken, Chatten, Sms schreiben, Aufräumen, Staubsaugen, Musik hören, etwas backen, Tagebuch schreiben, Buch schreiben, Hausaufgaben machen, Lernen, Stylen (wenn du ein Mädchen bist), Internet surfen, Computerspiele spielen, Wii spielen, Nintendo spielen, Gymnastik machen, Beatboxen, ein Lied schreiben, ein Lied covern, Wäsche waschen, Spazieren etc. :D viel Spaß

Fernsehen gucken. Was spielen. mit Freunden treffen. Malen. Lesen. Sport treiben. Ausgehen. Streiche spielen. Einkaufen gehen. Baden. Kochen. Backen. Lernen. Arbeiten. Bummeln. Shoppen. Internet surfen. mit Fremden chatten.

Wenn dir langweilig ist, kannst du mich anschreiben, ich chatte gerne.

lg

Stöbere Spiele an,oder guck in Online Shops(mach ich immer & verliebe mich in Sachen :D)

Zimmer aufräumen, häkeln, stricken, Fernsehen...!

mach einfach alles was du nicht darfst XD