Ideen gegen Langeweile(mädchen)?

7 Antworten

Raus gehen shoppen fahrrad fahren eis essen spazieren und so tun als wärt ihr touristen

Hallo!

Villeicht mit Freunden treffen und/oder alleine was unternehmen. Mit Freunden oder sonst wem schreiben

Mit freundlichen Grüßen

Chris | TheRealMulty

Hallo, du könntest vielleicht raus gehen, dich schminken oder vielleicht zocken

leafblush
Fragesteller

btw wir sind zu 2. & Danke

Serien schauen, in der Stadt bummeln, Inliner Fahren.. :)

Mit eurem dicken Zeh spielen (just Kidding), Videos anschauen, Filme schauen, Spazieren gehen, auf jegliche Videochat Seiten gehen (aus Spaß), lästern (was man bei manchen Mädels als Beruf betiteln kann).

Das, was euch so Spaß macht. Sport ist immer gut :P