Was können wir gegen Langeweile machen?

Natascha276  14.05.2021, 12:37

wie alt seid ihr?

Lulu9820
Fragesteller

13/14

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Raus gehen, Brettspiele, lachen, quatschen, draußen was spielen wie Bußball, Baskettball oder vllt skaten, in der stadt rum laufen, Picknicken, musik hören und chillen, malen, basteln, vllt gegenseitig haare machen wenn ihr sowas mögt.

Aber zu 4 findet man schnell Sachen die man machen kann, man muss auch nicht immer was machen man kann auch einfach labern und lachen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lulu9820
Fragesteller

Eine schöne Liste!Vielen Dank<3 wir labern und quatschen immer aber irgendwann fällt uns nix mehr ein .Danke für deine Ideen

Ketten / Armbänder selbst machen, Eis essen gehen, Fahrrad fahren, Picknicken, Brettspiele, Musik hören, zu einem See fahren/ in den Pool gehen, Musik hören, Serien/Filme anschauen, Shoppen gehen, Bilder machen (mit Polaroid Kamera oder Einwegkamera-> kann man im DM kaufen), Backen/Kochen, Cocktails 🍹 mixen (ohne alk ), Nägel machen, gegenseitig schminken..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lulu9820
Fragesteller

Schöne Liste ^^ vielen Dank!

fragen für wahrheit:

  • größte geheimnis
  • grundschul crush
  • euer erste kuss
  • wie man sex haben mag

dann könnt ihr darüber reden wie euer mann ausehen soll also euer typ

horrofilme reinziehen

outfits anziehen und schminken dies das

Lulu9820
Fragesteller

Das ist eine schöne Liste! vielen Dank <3