Frage von Compag1534, 79

Wahrheit oder Pflicht mit Mutter?

Ich Spiel jetzt gleich Wahrheit oder Pflicht mit meiner mutter (40), fragt mich nicht wie wir dazu gekommen sind. Was kann ich ihr für fragen bei Wahrheit stellen? Ich bin 15.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rendric, 79

Frag dich, was du wirklich, wirklich von ihr wissen willst. Manches vergisst du dein Leben lang nicht mehr und das ist nicht schön!

Kommentar von trampolinfan ,

Made my Day 😂

Antwort
von Gruselname2, 23

In welcher Stellung wurde ich gezeugt. Habt ihr Schadensersatz von dem Kondom Hersteller bekommen.