Wie kam man Freunde übereden das sie Wahrheit oder Pflicht spielen?

3 Antworten

Wenn meine Freunde das manchmal vorschlagen, hab ich auch nicht immer Lust dazu! Aber lad dir eine App runter ...dort könnt ihr die "Schwierigkeitsstufe" einstellen. Dann ist es am Anfang nicht so peinlich. Außerdem müsst ihr euch keine Aufgaben ausdenken. So entwickeln sie vielleicht Spaß dafür. Oder schlage es an deinem Geburtstag vor. Dort können sie es dir schlecht abschlagen. Schaut YouTube Videos von Wahrheit oder Pflicht und schlage es dann vor. So haben deine Freunde vielleicht auch Lust auf das Spiel :D

Asersine
Fragesteller

kenst du eine gute app

Ich spiele Wahrheit oder Pflicht mit meinen Freunden z. B. über tat-oder-wahrheit.de Dort ist es so, dass die Schwierigkeitsstufen automatisch steigen. Macht immer mega Spaß und alle trauen sich über die Zeit Stück für Stück weiter zu gehen. Das motiviert deine Leute einfacher, als wenn du gleich mit den krassesten Aufgaben und Fragen um die Ecke kommst und keiner weiterspielen möchte. Aber auch bei dem besagten Spiel kommen wir irgendwann an unsere Grenzen.

Allgemein ist es am einfachsten, wenn du einfach mal mit leichten Fragen und Aufgaben anfängst. Schlag deinen Freunden z. B. vor. "Hey ich hab eine App gesehen mit der kann man Wahrheit oder Pflicht spielen, ich würde das gern ausprobieren. Mal schauen ob das Spaß macht". Dann solltest du natürlich vorbereitet sein und wissen, was für Fragen und Aufgaben in der App so vorkommen oder du hast selbst welche vorbereitet. Je nach Stimmung kannst du dann wie ein DJ eingreifen und die Stimmung lenken, indem du den Schwierigkeitsgrad erhörst, falls deinen Freunden das Spiel zu einfach ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Überreden kannst Die sie nicht, Du könntest es vorschlagen.

Asersine
Fragesteller

mit wem soll ich spielen wenn niemand spielt alleine macht es nicht spas