Wahrheit oder Pflicht?

4 Antworten

Wir haben das mal mit Alexa gespielt und die ist richtig fieß. Ich sollte z.B mal das Bein eines Freundes, wie ein Hund rammen oder eine andere Aufgabe war, dass ich ein störtischer Esel war und einer auf mir reiten sollte. Ich hab beide Aufgaben nicht gemacht.

Auf den Boden legen und alle anderen haben sich abwechselnd jeweils für eine Runde auf mein Gesicht gesetzt. Mal in Leggings, Jeans, Boxershorts und Slip. Musste mir auch ins Gesicht pupsen lassen.

Bei nem Spiel zu zweit, führte es dazu, dass ich längere Zeit der Sklave eines Kumpels war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habs mit einem Kumpel gespielt.

Ich musste mich komplett ausziehen, er auch, ich hab dann nen Ständer bekommen. Hat dan am Ende dazu geführt, dass wir zusammen masturbiert haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alles was man die der Öffentlichkeit machen muss.

Holsteiner975  13.10.2020, 13:17

Was zum Beispiel ?

DrJoey  13.10.2020, 15:32
@Holsteiner975

Sachen wo man außerhalb eines privaten Bereiches ist und wo andere einen sehen können.