Musstet ihr mal bei Wahrheit oder Pflicht...?

Bzw. Wenn es viele sehr unangenehme Sachen gab, was war das unangenehmste?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir ist generell sehr viel unangenehm und ich hasse vor allem Pflichten, die irgendetwas mit anderen Leuten zu tun haben. Sei es auch nur, dass man ganz laut, wenn man draußen ist, irgendetwas schreien muss. Ich versetze mich dann immer in die Lage der außenstehenden Personen und würde mir an deren Stelle auch denken, wie bescheuert ich bin und dass soetwas total nervt (also zum Beispiel wenn Anwohner einem rumschreien hören. Bei mir zu Hause hallt es in der Straße zum Beispiel mega und ich finde es auch nervig, wenn die Leute dort dann rumgrölen). Finde das Spiel daher auch ziemlich blöd.

EdElStEiN323  04.07.2021, 18:35

Ja

Ich musste Mal auf Pflicht mit meinem Lehrer F*cken. Hab's auch durchgezogen. Bin da 16 Gewesen. Der war total geil. Hat mich hart genommen und Doggystyle. Wir haben uns Nachmittag nämlich bei ihm getroffen und es dann in seinem Bett getrieben, Im Garten, Am Balkon, Am Tisch, Auf der Couch, Waschmaschine und das beste meiner Meinung nach war im Trampolin Reiten... Hab da nach gefühlten 4 Sekunden Orgasmus bekommen... Weil es ja gesprungen ist und ich immer hart auf seinem Steifen gelandet bin... des war so geil...aber hab's dann bereit weil ich Schulverweis bekommen habe 😂

Hallo, ich finde dieses Spiel sehr blöd und Freundschaften sind schon dadurch zerbrochen.Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und als Hobby

Wenn man das muss, dann ist es entweder kein spiel, oder du weißt einfach nicht wann Schluss ist.

Aber jemand den ich kenne, hatte mal den Kopf in die Toilette gesteckt und die anderen haben gespült

Kopf ins Klo war nicht so gut. Tampon tragen als Typ auch nicht so. Gab einiges.

Ja, ich musste meine Unterhose ausziehen und dann den ganzen Tag ohne Unterhose also nur in Jogginghose rumlaufen 😅