Aufhaben und fragen für Wahrheit oder Pflicht?

AvaMax137  09.06.2021, 19:27

in der Schule oder egal wo?

XxLouisaxX353
Fragesteller

Ja in der Schule

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Was ist das Peinlichste, das du je gemacht hast?
  2. Was hältst du für deine beste Eigenschaft? Und was ist die schlechteste?
  3. Verrate mir ein Geheimnis aus deiner Kindheit.
  4. Was ist dein größtes (geheimes) Laster?
  5. Was ist das Mutigste, das du je getan hast?
  6. Wen aus der Runde würdest du am liebsten in ein Schwein verzaubern?
  7. Wovon träumst du beim Schlafen am häufigsten?
  8. Wenn du illegal dein Geld verdienen würdest, womit würdest du es verdienen?
  9. Wenn du blind wärst, wer aus der Runde wäre dein Blindenhund?
  10. Womit kann man dich am meisten beeindrucken?
  11. Wenn du ab jetzt für den Rest des Abends nur noch 3 Worte benutzen dürftest um dich auszudrücken – welche wären es?
  12. Wenn du Diktator wärst, welches Gesetz würdest du als erstes erlassen?
  13. Wenn du zur Nazi-Zeit gelebt hättest, wer wärst du gewesen?
  14. Was war das peinlichste Erlebnis in deiner Schulzeit / Studienzeit / Ausbildung / im letzten Jahr?
  15. Was war der größte Fehler deines Lebens?
  16. Was würdest du niemals tun – auch wenn du weißt, du hast nur noch 12 h zu leben?
  17. Welche Straftat hast du schon begangen?
  18. Was würdest du gerne mal bei mir… (bei Person xy) machen, wenn du danach mein (ihr, sein…) Gedächtnis löschen könntest?
  19. Was ist das Schlimmste, was du je jemanden angetan hast?
  20. In wen warst du bis jetzt am heftigsten verknallt?
  21. Warst du schon einmal in einen der hier Anwesenden verliebt?
  22. Wenn du ein Vampir wärst, wen von uns würdest du jetzt beißen?
  23. Was ist das Schlimmste was du je erlebt hast?
  24. Was war dein schlimmster Korb?
  25. Was ist deine dunkelste Fantasie?
  26. Was ist das Schönste, dass du je mit einem anderen Menschen erlebt hast?
  27. Was ist für dich der größte Abturner, den es gibt?
tomkaller  25.04.2022, 16:22

… sehr einfallsreich👍

Jemanden anrufen und was peinliches sagen; ekligen drink machen (z. B cola mit ketchup und mayo etc; stück haare an z. B den beinen Abreißen