Wahrheit oder Pflicht fragen?

AgnetaHeij  15.12.2021, 19:25

über 18 oder nicht?

Carlotta2021
Fragesteller

Ich bin nd über 18 😅

Muli666207  19.12.2021, 12:06

Was heißt denn extrem?

Carlotta2021
Fragesteller

Nd so langweilig wie "hüpfe einmal um uns herum" oder "was ist dein lieblingslied" sondern halt pervers oder so

Muli666207  19.12.2021, 12:15

Und was müsst ihr da zum Beispiel machen?

Carlotta2021
Fragesteller

Z.B. T-Shirt ausziehen oder küssen oder so...

5 Antworten

also wenn ihr es draußen spielt könnte man als Pflicht sowas sagen wie: gehe in diesen Laden (z.B Eisdiele) und frage wo es hier Stifte gibt, also etwas was es gar nicht in diesem Laden gibt. Spielen meine Freunde und ich immer.

Carlotta2021
Fragesteller

Wir spielen bei mir in der Scheune,da haben wir so nh Mini Wohnung wo ich und meine Schwester Übernachtungspartys feiern (bei mir darf sie natürlich nd rein kommen,das ist noch nix für sie 😅

Pflichtbeispiele:

  • Klobrille ablecken
  • Dem Crush etwas peinliches schreiben
  • Sein Handy für den Rest des Abends ausschalten
  • Einen Eiswürfel in den BH stecken
  • Schütte dir etwas zu trinken ein, ohne die Hände zu benutzen
  • Jemanden an der Achsel riechen lassen

Mir fallen paar blöde Sachen ein. Ich weiß nicht ob ich die nennen soll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Carlotta2021
Fragesteller

Doch,solange es nd gruppensex ist,ich weiß nd ob meine Freundinnen das so cool fänden 😅

Steven192  15.12.2021, 16:06
@Carlotta2021

Vielleicht Persönliche fragen oder wie sie zu dir steht oder Haushalt irgendwas machen

Spannend.

Du bist 11 Jahre und machst Übernachtungsparty , natürlich nur extrem.

Du hast bestimmt ein sehr spannendes Leben vor dir und mit 12 mehr erlebt als manch anderer der schon in Rente ist.

Respekt.

Carlotta2021
Fragesteller

C:

Einfach mal im AppStore nach Wahrheit oder Pflicht suchen und dann kommen 100 Apps mit besten Beispielen. :)