Wahrheit oder Pflicht auf Klassenfahrt?

P.S. wir sind so 14/15

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Wahrheit kannst du so Fragen nehmen wie:

  • Hast du gerade einen steifen?
  • Hast du schon mal mit anderen Jungs zusammen gewichst?
  • Möchtest du gerne mal mit anderen zusammen wichsen?
  • Wann hast du dir zuletzt einen runtergeholt?
  • Wie lange brauchst du beim runterholen?

Und bei Pflicht fällt mir ein:

  • Zieh ein Kleidungsstück aus. (also mehrfach bis alle nackt sind)
  • Gehe 1 min nackt durch den Raum/über den Flur ohne dich zu bedecken.
  • Fass den Jungen rechts von dir am Penis an.
  • Hol dir 1 min lang vor allen einen runter.
  • Küss dem Jungen links von dir die Eichel.

Viel Spaß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pflicht : Ein komplettes glas Pisse trinken.

Habe ich damals auch machen müssen, ich fand es nicht schlimm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fragen sind denke ich mal relativ simpel je nachdem in welchem Alter ihr seid. Wann hattest du dein erstes mal, jemals was mit dem eigenen Geschlecht gehabt, findest du hier in der Runde jemanden süß usw.

Bei Pflichten mach ich es immer zufallsbasiert im Sinne von "Du musst dem nächsten gedrehten Spieler ein Kleidungsstück ausziehen/dir ausziehen lassen"

Wenns dann soweit ist kannst du auch Sachen machen wie "Masturbieren bis du wieder gedreht wurdest"

So werden dann viele Steif und du kannst den Penisvergleich machen

Anononym124  27.03.2022, 09:45

Und wenn ihr alle heiß und geil seid kannste ja mal Kekswichsen in den Raum werfen😅

Das sind drei wo du Gegenstände Nachmachen musst:

  • Kissen: Eine Person setzt sich auf dein Gesicht (nackt)
  • Teppich: Du legst dich mit dem Rücken auf den Boden. Ein Spieler darf machen was er will ( was zu einem Teppich passt). Der Spieler hat keine Socken an.Bekommt der "Teppich" eine Erektion muss er sich komplett ausziehen.(Bei mir ist dies passiert und der Spieler ist die ganze Zeit mit deren Füßen auf mein Gesicht und meinen Penis getreten)
  • Toilletenpapier: Beim nächsten Spieler der auf Toillette muss kommst du mit. Wenn die Person fertig ist, ist dein Gesicht das Toillettenpapier
Anononym124  09.06.2022, 09:02

Extrem geile Ideen. Besonders das Toilettenpapier.😇

Hey Pass aber auf da viele sich angegriffen oder belästigt fühlen

Aber nehm die Frage wenn ich du wäre mach die Lehrerzimmer Tür auf und renn weg und Schrei dabei ich bin batman

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung