wahrheit oder pflicht spielen (unter 18) was kann man da für fragen und aufgaben geben?

2 Antworten

gibt viele apps die die fragen schon mitliefern die man dan einstellen kann und neue hinzufügen kann

außerdem siehe :

https://www.gutefrage.net/frage/wahrheit-oder-pflicht-aufgaben-fragen-fuer-15-16-jaehrige

oder

https://www.gutefrage.net/frage/wahrheit-oder-pflicht-ideen--nicht-pervers-

Aniimania
Fragesteller

zum beispiel?

M2SSD  25.06.2019, 11:09
@Aniimania

https://play.google.com/store/search?q=wahrheit%20oder%20pflicht%20kinder

in den meisten kann man das lvl einstellen

wenn nichts passendes gefunden wird einfach googlen da findet man dann schnell was passendes

z.b.

– Wie oft hast du schon geküsst?

– Was ist das peinlichste das dir je passiert ist?

– Wie viele Typen / Mädchen hast du schon geküsst?

– In wen bist du verliebt?

– Welchen Star findest du heiß?

– Würdest du was mit XY (Name einfügen) anfangen?

– Hast du schon mal was geklaut?

– Welches Tier passt am besten zu dir und warum?

– Was war dein schlechtestes Date?

– Wen würdest du jetzt gerne küssen?

– Was ist deine geheimste, dunkle Fantasie?

– Würdest du lieber deinen Po tätowieren oder deine Zunge piercen lassen?

– Mit welcher berühmten Person würdest du gerne einmal deine Nacht verbringen?

. Wohin würdest du dich jetzt am liebsten beamen?

– Du musst einen Star heiraten, wen?

– Wie/wo/mit wem war dein erster Kuss?

Pflicht

– Kuss auf die Wange/den Mund eine anders geschlechtliche Person

– Bauch/Sixpack zeigen

– Deinen gegenüber Umarmen

– 5 Minuten Händchen halten

– Tausche das T-Shirt mit der Person rechts/links von dir

– Aus dem Fenster schreien „Ich heiße .. und bin ein Esel“

– Boden ablecken

– Füttere die Person rechts neben dir mit etwas Leckerem

– Trinke ein großes Glas Cola auf Ex

– Gähne und versuche min. 1 Person dadurch auch zum Gähnen zu bringen.

– Mache 5 Liegestützen

– Lass dir von dem Mitspieler links eine krasse Frisur stylen.

– Erzähle der Person gegenüber, wie toll er/sie ist.

– Nenne eine Sache über dich, wegen der du schon Komplimente bekommen hast

– Beschreibe deinen schlimmsten aktuellen Lehrer

– Iss etwas und tue so, als wäre es das leckerste, was du je gegessen hast

– Mache die lustigste Grimasse, die dir einfällt

– Mache Furzgeräusche

– Ruf einen Freund an, und sage, du seist schwanger

– Finde heraus, wessen Haare am besten riechen

– Küsse die anders geschlechtliche Person, die als erstes rechts von dir kommt

– Zeige deine Armmuskeln

– Wirf der Person links neben dir einen verführerischen Blick zu

– Gib der Person, die 2 Plätze weiter rechts sitzt einen Bussi auf die Wange

– Benimm dich zwei Minuten wie ein Huhn

– Mach einen Lehrer deiner Wahl nach

– Der Spieler rechts von dir darf dir ein Gebräu aus allen möglichen Zutaten mischen und du musst es trinken