Wahrheit oder Pflicht?

6 Antworten

Ein Mädel musste, nur in ein Badetuch eingewickelt, beim NAchbarn klingeln: Sie würde dir Tür nicht aufbekommen und wäre zu Besuch bei xy, ob er helfen könnte.... " Als er die Tür aufschloss, was dann doch einfach ging, erklärten wir die Lage. Sie waren 6 Monate zusammen.

Ich musste mich vor den anderen ausziehen.

Habe ich nicht oft gespielt und wenn, habe ich immer "Wahrheit" gewählt. Die anderen, mit denen ich gespielt habe, im übrigem auch.

Irgendwie macht das Spiel total wenig Sinn, wenn man selbst nichts zu verbergen hat.

rikks  05.06.2022, 13:42

Dafür gibts die Regel, maximal 2x in Folge das Selbe zu nehmen und beim 3. Mal dann das andere wählen zu müssen, sonst ist doch schnell die Luft raus.

In einem Parkhaus nackt die Treppe hoch gehen. Die anderen sind mit meinen Sachen mit dem Aufzug hoch gefahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in der festen Spielgruppe
Mart1919
Fragesteller

Oha uff krass

XxScunnerxX  07.06.2022, 11:58

Ok, damit hast du dein soziales Ansehen so ziemlich gegen Minus Unendlich getrieben 🙂

Ich musste mich nackt ausziehen und nur im Handtuch für gute Laune sorgen.