Was war euer krassestes Erlebnis bei Wahrheit oder Pflicht?

4 Antworten

Ich hab das Spiel einmal vor vielen Jahren gespielt. Finde daa wirklich albern. Mein Freund war damals 10 und musste kommplett Nackt auf den Balkon zur Straße hin gehen. Mein anderer Freund hatte dann die Tür abgeschloßssen und er war auf dem Balkon ausgesperrt. 2 Mädchen haben ihn dann auch noch gesehen und haben sich kaputt gelacht. Nach 5 Minuten durfte er dann wieder rein. War bestimmt sehr peinlich für ihn.

Jan261198  19.07.2021, 10:01

Glaub ich, in dem Alter nackt vor mädchen

Julian292  15.01.2022, 20:08

Das ich aufhören sollte mich immer auf deren Partys zu schmuggeln

Das ich bei Pflicht als Frau für eine Bukkake-Party dasitzen sollte und vier Testosteron gestörte Menschen von der Idee nicht mehr abzubringen waren. Aber zum Glück können Jungs weniger Alkohol ab als sie meinen - am nächsten Tag war es denen nüchtern doch sehr sehr peinlich.^^

derfrager1996
Fragesteller

Oh Glück gehabt

DieSophieLou2  19.07.2021, 00:41
@derfrager1996

Von denen wäre niemand, auch unter massiven Alkoholkonsum so krank und würde das gegen meinen Willen machen. Daher bin ich auch geblieben. Man kennt sich halt.

Mein damals zweiter Kuss war bei Wahrheit oder Pflicht

Ne freundin mußte bei Pflicht mich küssen und sie hat mir unerwartet ihre Zunge in mein Mund gesteckt. Problem an der Sache war wir beide waren 11