Discord • Wahrheit oder Pflicht?

2 Antworten

Schon mal drangedacht in der Schule einfach Leute zu fragen ob sie WoP spielen Wollen??

Also im echten Leben.

Zwei ehemalige Freunde von mir sind genau so, die hängen (und ich schwöre das stimmt in 9 von 10 Fällen) den GANZEN TAG AUF DISCORD rum und reden da mit „Freunden“:

Das sind aber Leute, die sie gar nicht kennen, aus den USA, aus Neuseeland oder keine Ahnung woher.

Ich hab den zwei Dudes Angeboten, dass wir uns mal so treffen, aber anscheinend wollen sie lieber weiter in ihrer abgedunkelten Discord Bude vereinsamen.

Mehr als anbieten konnte ich es ihnen nicht, und dasselbe gilt für dich: Überleg dich mal, es wär vieeelllll cooler einfach mal was im direkten Kontakt zu machen, mit Leuten die du persönlich kennst und siehst.

Das sind Freunde, und nicht irgendwelche Dudes aus dem Ausland….

Von Experte DianaValesko bestätigt

Es gibt einen offiziellen Bot um per Discord WoP zu spielen.

Den haben viele Server, ich auch. Du musst halt einen Server finden, der den Discord Bot hat und dann noch Leute pingen, die evtl. lust haben mitzuspielen.

Explizite Server kenne ich nicht, außer einen offiziellen, englischen mit 20.000 Mitgliedern: