Wahrheit oder Pflicht per sms Aufgaben?

2 Antworten

Naja, bei Pflicht kann man ja viele Aufgaben mit Video-Beweis machen. Zb irgendwas rufen (zumal es ja grad nachts ist, da kann ich mir das spaßig und als ungefährliche Mutprobe vorstellen).

Bin etwas spät 😁😁 trotzdem habe ich ein paar aufgaben die ich auch Mal machen musste. (mit Video Beweis)

Vielleicht Hand oder Fuß ins Klo und spülen. Oder klowasser trinken. Einen Löffel zimt essen. Etwas essen ,das der/die andere möchte. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Ps:wenn du noch mehr möchtest kannst du mich einfach anschreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung