Wahrheit oder Pflicht bei Whatsapp

2 Antworten

Lass ihn Milch und Cola trinken, als Pflicht. Wenn du deinen Kumpel nicht magst, soll er auf Ex trinken.

CrazyLove1D
Fragesteller

Haha okay danke für die Idee soll er gleich heute abend machen! XD

Es gibt eine App, die kann man runter laden und da werden einem eig. immer coole Dinge angezeigt. Die heißt halt einfach "Wahrheit oder Pflicht"

Bsp.: rappen (sprachmemo); beschreibe dich in 5 worten; nenne ein talent von dir, das die meisten im raum nicht kennen; wenn jmd. einen film über dein leben drehen würde, wer würde dich spielen?

joa.. also sowas gibt's halt z.B. und noch viieeeel mehr ;)

CrazyLove1D
Fragesteller

Okey danke viiiel mal!!!