Gute Fragen für Wahrheit oder Pflicht in WhatsApp?

2 Antworten

Wahrheit

In wenn bist du verliebt?

Was würdest du gerne Mal machen, traust dich aber nicht?

Findest du dich selber sexy?

Wen du nur eine Person mit auf eine einsame Insel mitnehmen könntest, wer wäre das dann?

Was ist das peinlichste was dir je passiert ist?

Hast du schonmal einen Liebesbrief geschrieben? An wen?

Wie sieht dein Traum Typ/mädel aus?

Pflicht

Rede dreibRunden mit Akzent!

Sing zu einem Song

Mach ein peinliches Selfie

Hoffe es hat geholfen...

TheGamerGER
Fragesteller

Danke wen dir noch was einfällt immer här damit trotzdem danke

Wahrheit:

Hast du ein Idol?

Was willst du unbedingt mal in deinem Leben gemacht/erreicht haben?

Willst du später mal eine eigene Familie gründen?

Was würdest du tun, wenn deine Freundin unerwartet schwanger wird?

Was würdest du tun, wenn du von deinem Partner betrogen wirst?

Pflicht:

Mache eine möglichst romantische Liebeserklärung an eine anwesende Person ohne zu lachen!

Täusche mit einer anwesenden Person für eine Runde drei Kleidungsstücke.

Mache 10 Liegestützen.

Massiere der Person rechts/links von dir den Rücken.