Frage von chromvanila, 443

WhatsApp Wahrheit oder Pflicht Fragen / Aufgaben?

Wir spielen gerade über WhatsApp Wahrheit oder Pflicht und mir fallen langsam keine Aufgaben oder Fragen mehr ein.. habt ihr was Kreatives auf Lager? Können ruhig "böse" sein. (;

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Imko44, 346

Pflichten:

Entweder ihr macht es auf die alte Art:  irgendetwas peinliches aus dem fenster rufen

Oder für 1 std. Ein peinliches bild online stellen..

Vielleicht aber auch als Pflicht sein Gesicht mit Tesafilm einwickeln (später fotos machen, weil es lustig aus sieht)

Wahrheiten:

Hast du schonmal was geklaut?

Auf einer sklala von 1-100% wo stehe ich?

Wie soll dein erstes date sein?

Vor was hast du am meisten Angst(man könnte auch daraus eine Pflicht machen...😉)

Antwort
von MaxMlchrt, 272

Kleine Tipp: Trefft euch mal...und ich meine nicht über Skype in einer Video-Konferenz

Kommentar von chromvanila ,

Machen wir doch auch, aber um diese Zeit lassen unsere Eltern uns nicht raus, da wir unter 14 sind.