Wahrheit oder Pflicht Fragen für Whatsapp?

Till04  28.02.2023, 10:30

In welche Richtung sollen die Fragen gehen und spielt ihr das Spiel zusammen das erste mal, oder habt ihr schon einige Fragen gehabt?

julia152007
Fragesteller

wir spielen das öfter wenn uns langweilig ist Ich brauche noch normale oder lustige fragen

1 Antwort

Hier wären ein paar Wahrheit Fragen, die mir spontan eingefallen sind:

  • Was war der größte Streit, den du jemals mit deinen Eltern hattest und worum ging es dabei?
  • Welche Person von deinen Freunden hast du schonmal beneidet und weshalb?
  • Wenn du nur noch eine Stunde zu leben hättest, mit wem würdest du deine Zeit verbringen und warum mit ihm/ihr.
  • Was ist die verrückteste Sache, die du jemals in der Schule gemacht hast?
  • Was war dein peinlichstes Erlebnis, das du jemals hattest?
  • Was ist das Schlimmste, was du je einem Lehrer angetan hast?
  • Wenn du in der Zeit zurückreisen könntest, zu welchem Ereignis würdest du gehen und warum?
  • Wenn du eine Sache an deinem Aussehen ändern könntest, was wäre es?

...
Die sind mir nun spontan eingefallen, ich hatte damals auch gerne sowas mit Freunden am Handy gespielt, nur meistens ohne Pflicht, da dies schwierig in der Umsetzung war. Wenn du noch weitere brauchst, sag bescheid.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung