Wahrheit oder Pflicht Antwort an Crush?

4 Antworten

na deswegen heisst das spiel ja so ....  nun musst du entscheiden ob es peinlicher wäre es zu sagen oder die dummen pflicht dinger zu tun

Wenn er dich auch, nach deiner Meinung mag, dann sag die Wahrheit !

Sag einfach die Wahrheit 😄

Um diese Uhrzeit spielt ihr Wahrheit oder Pflicht und du hast dazwischen soviel zeit um hier deine Frage zu stellen und auch noch Zeit um alle Antworten zu lesen Haha ist ja witzig erklär mal bitte. Und ich würde lügen es geht niemand an außer denn denn du willst