automaishes instinkt-programm

gefahr zu nahe: 

1. nicht bewegen, wirkt wie schock

2. wird es angefallen sprürt es so nichts

3, wird es "übersehen", kommt es so einfach davon als wäre nichts gewesen

4. nach löngerer zeit kann ein tier die kontolle wieder selbst übernhemen und fliehen wenn bis dahin der "räuber" nicht erfolgreich war

...zur Antwort

das hat die schlange gesagt, die hat gelogen.  eigentlich war es nur ein test um das vertrauen zu gott zu prüfen --- durchgefallen --- auch wenn die schlange gelogen hat.  es ging um vertrauen auf gott ... egal was da sonst wer sagt.

...zur Antwort

ja ich denke kann man beides sagen.  wenn mans wörtlich nimmt würdest du bei "ans Meer" .. nicht rein gehen (höchstens am Strand).  bei "zum Meer" ist alles inklusive. Also sowahl die Anfahrt, das Verweilen kurz davor als auch das reingehen "ins Meer".

...zur Antwort

das glas hat noch zuckerreste vom vorherigen getränk drin :-)

...zur Antwort

klar ists komisch .. aber das ist ja gerade der sinn der sache

...zur Antwort

alles neu installieren diesmal die 64 bit version betriebssystem

evtl. im bios schauen ob richtiges betriebssystem OS eingestellt ist .. da gibts manchmal nen Schalter   Windows 7, Windows 8.   Ins Bios beim booten mit Tastendruck ... evtl  Entf,  F2, Esc ... oder ähnlich.

...zur Antwort

wenn er den willen seines vaters nachgeht muss er so handeln --- die mutter hat da kaum was zu sagen.  aber wenn du dem vater aus irgendwelchen grund nicht passt, dann geht das halt so.

oft wird natürlich gesagt es geht darum weil du nicht islamisch lebst, ich denke jedoch der eigentliche grund ist ein anderer. GELD.  Im Islam zahlt nämlich die Familie die eine Tochter verheiratet Geld an eine die den Sohn verheiratet. Da so ein "unseriöses" Geschäft ja wohl kaum mit deinen Eltern zu machen ist --- ist der Vater dagegen.

...zur Antwort

ich vermute mal die Horizon Box hatte eine Fehlfunktion (wenn da nicht ein Blitzschlag oder sowas war das du uns verschwiegen hast).

aber wirst du schwer ohne Sachverständigen nachweisen können --- wenn du eine spezielle versicherung gegen überspannung hast, dann schreib die an

ansonsten ohne beweise musst wohl jedes gerät einzeln an die jeweiligen verkäufer zurückgeben wenn sie noch in der garantiezeit sind und eben behaupten jedes einzeln hatte eine fehlfunktion -- ohne dein verschulden.

die außerhalb der garantie wären damit dann halt schrott

also beim händler zu dem du die ps4 trägst nichts von der horizon box oder so sagen


...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.