Frage von Sophielindner, 192

Wie soll ich kurze Hosen anziehen?

Hallo liebe community, ich habe starke Dehnungsstreifen an der Innenseite der Oberschenkel wie soll ich jemals wieder eine kurze Hose anziehen :( Sie sind ungefähr wie auf dem Bild nur an manchen stelllen stärker. Soll ich sie überschminken? Hoffe auf Tipps.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AchduliebeZeit, 94

Hallo,

ich fürchte, da wird nur eines helfen.

Zieh einfach eine kurze Hose an und kümmere Dich nicht um die Dehnungsstreifen. Kommt Jemand, der Dich nicht wegen Deiner Person, sondern wegen Deiner Dehnungsstreifen herabsetzt, dann ist er es eh nicht wert beachtet zu werden.

Wir erleiden in unserem Leben so viele Narben, unansehnliche Flecken, Kratzstellen und Wunden. Jede äußerliche Schönheit ist vergänglich. Wenn Du kein großes Aufsehen um Deine paar Streifen machst, dann sieht auch das Umfeld erstmal eine lockere Frau und keine Dehnungsstreifen.

Nur Mut! Ab in die kurze Hose und ab in den Garten :D

Antwort
von Shae69, 81

Transparente Feinstrumpfhosen drunter ziehen. Schäm dich aber nicht deswegen, viele haben so Dehnungsstreifen. Überschminken dürfte gar nicht bringen, da deine Oberschenkel (es sei denn du bist recht dünn) beim Laufen etc. aneinander reiben?

Antwort
von Idkwhattosay, 54

Ich weiß nicht an welcher Stelle die jetzt sind aber eine Art von Hosen die die Innenseiten der Oberschenkel gut überdecken sind diese lockeren "Hippie mäßigen" Stoffhosen (gibt es im Moment überall bei h&m bei dieser coachella Linie) die sind echt super und kaschieren schön :)

Antwort
von sneakqx, 74

Du kannst sie überschminken wenn sie dir wirklich so peinlich sind (glaub bei müller gibts eh foundations für Beine), aber dehnungsstreifen sind normal un meist verblassen sie nach einiger zeit wieder etwas. Ich gläube aber das das wenn man sich n bisschen bräunt eh nichmehr auffällt. letztendlich gehts nur darum das du dich wohlfühlst :)

Kommentar von tactless ,

aber dehnungsstreifen sind normal 

Wenn sie normal wären, dann müsste ja wohl JEDER Mensch welche haben! O.o

Kommentar von Vollhorst123 ,

nicht jeder mensch hat welche, aber eben viele :)

Antwort
von tactless, 56

Gibt ja für Frauen nicht nur Hotpants oder? Also einfach etwas längere Hosen tragen. 

Etwas "bräune" würde dir dann sicherlich auch gut tun! 


Aber wenn du was kurzes trägst, dann rasiere dir bitte die Beine. Wenn ich da die Härchen sehe könnte ich schon fast brechen. 

Kommentar von sneakqx ,

was is daran schlimm wenn man sich nicht die beine rasiert? frauen sind eh meist weniger behaart als männer. und wenn du rasierte beine magst , dann rasier sie dir doch selbst.

Kommentar von tactless ,

Wer sagt dir dass meine nicht rasiert sind? ;) ;) ;) 

Kommentar von Sophielindner ,

Das ist nicht mein Bein 

Kommentar von tactless ,

Welchen Sinn macht es dann ein fremdes Bein einzustellen? JEDER wird wohl wissen was Dehnungsstreifen sind. 

Kommentar von Sophielindner ,

Ja es gibt auch schwächere Dehnungsstreifen meine Liebe. 

Kommentar von Sophielindner ,

Oder bist du männlich sry dann mein lieber

Antwort
von Sunnycat, 71

Musst ja keine Hotpants anziehen, nimm ´ne Hose die bis zu den Knien geht...

Antwort
von mysunrise, 57

Feinstrumpfhose oder eine längere Hose

Antwort
von CheGuevara5, 24

Nach einigen Jahren verblassen sie dann kannst du wieder kurze Hosen tragen.

Antwort
von Ayliinxvv, 56

Du solltes dich nicht schämen.Sowas ist naja normal

Aber make up würde auch bisschen helfen

Hoffe konnte dir helfen

Antwort
von Mulitastic, 49

Zieh eine leggings drunter an.

Kommentar von wtfiswrongwithu ,

nein, tu das nicht. das sieht so bescheuert aus, haha und im Sommer ists auch zu warm

Antwort
von ThomasAral, 34

keine kurzen hosen anziehen ... wie wärs mit Rock

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community