Trennung wegen türkischer Eltern?

12 Antworten

" Sind die Türken so?" Nein , bei jedem sollte es so sein , dass die Familie das wichtigste ist.Familie geht immer vor..

Miwalo  08.05.2016, 11:27

Aber ist nicht auch die Person mit der man eine Familie gründen will Familie?

Er will dich weder heiraten, noch Kinder mit dir bekommen und auch nicht mit dir zusammenziehen. Vergiss' den Kerl, der war froh, dass du 300km weit weg warst.

cp1234
Fragesteller

War eben nicht. Er hat damit angefangen zusammenzuziehen. Er wollte unbedingt..

Ich seh das mal so: Er hatte einfach kein Bock mit dir zusammenzuziehen, vermutlich wusste seine Familie gar nichts von dir, aber es war halt schön praktisch für ihn, dass du nicht ständig da warst.

Und deswegen hat er jetzt Schluss gemacht. Eventuell warst du auch "nur" seine Affäre.

cp1234
Fragesteller

Es war nicht so ich war auch öfters bei ihm zu Hause. Wir wollten heiraten, Kinder bekommen für immer zusammen Bleiben

YoungLOVE56  08.05.2016, 07:57

Du bist naiv. Erstens kann er alles sagen, was er will - wenn er es nicht beweist, ist es doch wertlos. Männer wissen, was der durchschnittliche Typ Frau hören will. Zweitens kann er dich heiraten wollen, aber es sich nach einiger Zeit trotzdem anders überlegen wollen.

Emilie589  15.10.2018, 07:57

Alle die hier meinen er lügt haben keine Ahnung. Sowas gibt es sehr oft Leute die mit sowas nichts zu tun haben verstehn das nicht

Du weißt ja gar nicht, ob der (nur) seinen Eltern wegen Schluss gemacht hat, oder? Vlt hat er ja gleichzeitig noch eine? Was ist so schlimm daran, dass seine Familie einen hohen Stellenwert bei ihm hat? Schlimm ist doch nur, dass man seine Freundin, der man versprochen hat, man würde mit ihr zusammenziehen, ohne angemessene Erklärung einfach aus dem Leben streicht - das zeigt, dass die Liebe nie groß genug war und er womöglich eh nur leere Versprechungen gemacht hat.

SunshineePagee  08.05.2016, 08:34

Finde ich auch so 👍🏻👏🏻

Ich würde dazu raten, dass er lieber zu dir zieht und sich dem Dunstkreis seiner Familie entzieht. Ansonsten wirst du wohl immer nicht ausreichend für seine Familie sein und dich nicht wohl fühlen.

Schade, dass sie die Liebe ihres Sohnes zerstören. Wie man so etwas nur machen kann. Tut mir sehr leid für dich.

Ich will lieber keine falschen Ratschläge geben, aber irgendwie müsstest du jetzt glaube ich stark bleiben, damit er sich für dich entscheidet als dass du jetzt noch ihm hinterherläufst und dich ihm und seiner Familie anbiederst. Dann soll es halt nicht sein.

TrudiMeier  08.05.2016, 08:03

Schade, dass sie die Liebe ihres Sohnes zerstören.

Wer weiß schon, ob sie das tatsächlich tun? Vielleicht nutzt er seine Herkunft als praktisches Argument, weil ihm der A..... auf Grundeis geht und er nicht Farbe bekennen muss.

Miwalo  08.05.2016, 08:08

Nein, das glaube ich irgendwie nicht. Warum hätte er dann einem Zusammenzug zugestimmt. Die Eltern haben es schlichtweg verboten. Naja, zugegeben irgendwo ist es nicht 100% sicher. Aber ich glaube nicht, dass die Fragestellerin sich so täuscht.

TrudiMeier  09.05.2016, 14:18
@Miwalo

Ob ich richtig liege oder nicht, weiß ich natürlich nicht. Aber es liegt eben im Bereich des Möglichen. Solange sie 300 km weit weg ist, kann er ihr das blaue vom Himmel versprechen.

cp1234
Fragesteller
@TrudiMeier

ich weis dass er mich nicht angelogen hat, Alles war echt. da bin ich mir sicher. er hat es ernst gemeint. das hat man auch gemerkt. wieso würde er sich 3 stunden in ein auto setzen und zu mir fahren und so viel geld ausgeben für nichts. er ist auch kein typischer türker er wollte nie eine türkin hat er immer gesagt. seine eltern sind auch nicht so religiös.