Also ich kenne es auch, dass es nach dem ersten Waschen noch nach "Laden" riecht, aber nach dem dritten Mal ist schon bedenklich. Es ist aber auch kein Geheminis, dass solche Läden wie H&M und Primark Kleidung verkaufen, die sehr stark mit Chemikalien behandelt worden sind.

Lieber nochmal waschen, dann denke ich, ist es gut.

...zur Antwort

Adele - Hello

Schönes Lied, schöner Text - einfach zu erklären.

...zur Antwort

... in großer Erwartung Ihrer Rückmeldung entgegen.

Freude? Positiv? Wenn du eine Absage bekommst hast du dich voll selbst in die Pfanne gehauen mit dem Satz irgendwie.

...zur Antwort

Weder arbeiten, noch lernen sollte im Leben einen zu hohen Stellenwert einnehmen, ist aber nur eine persönliche Meinung.

...zur Antwort

Wie weit oben ist das denn? Vielleicht Kniestrümpfe benutzen?

...zur Antwort

Das geht in deinem Beispiel, weil es sich dort um Zeit handelt bzw. um einen Zeitpunkt, Zeitangabe. Since steht da nicht im Zusammenhang mit "because" sondern man würde das eher übersetzen mit "seitdem ich dich mag".

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.