Oberschenkeltattoo was anziehen?

5 Antworten

die idee von kniestrümpfen find ich gut. dann ein kleid einfach drauf und das passt ja dann auch. nur eine enge strumphose würde ich lieber lassen :/

chegalinaa
Fragesteller

stimmt schon. aber wegen der kälte weiss ich nicht ob das auch so gut ist :/

pushlady  27.04.2017, 21:34
@chegalinaa

oder du kaufst dir eine billige wollstrumpfhose, ziehst die an und schneidest dann ein loch da rein, wo das tattoo ist. ist dein restliches bein warm, aber nix drückt drauf... was besseres fällt mir auch nicht ein

Langer Mantel + Kniestrüpfe.

Weißt du ob der Tätowierer mit den medizinischen Pflaster arbeitet? ZB opsite flexifit. Dann kannste auch ohne Probleme eine Strumpfhose anziehen.

Oder in der Apotheke selber kaufen, ist aber nicht ganz billig.

Wie weit oben ist das denn? Vielleicht Kniestrümpfe benutzen?

chegalinaa
Fragesteller

ja dachte ich auch. ist aber nicht worklich warm drausen :/

Ich habe nach meinem Oberschenkel Tattoo nur Strumpfhosen getragen ohne Probleme.

chegalinaa
Fragesteller

woe lange hattest du die an ? denn ich werde danacht noch etwas wegehen

KatrinKa18  28.04.2017, 14:06

also ich trage nur Strumpfhosen. Nie eine Hose oder so, sprich ich hab die ein paar Stunden getragen und die Tage danach auch.