gibt es ein tattoo studio in würzburg wo man ohne termin hin kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

bevor du dir etwas stechen lässt, solltest du es dir ersten sehr gut überlegen was wo hin soll und zweitens nicht zu irgend einem tattoowierer rennen, nur weil du nicht auf einen Termin warten willst!
Um einen Termin bei einem GUTEN Tattoowierer zu bekommen musst du halt einfach etwas warten, danach kannst du dir aber auch sicher sein das es gut wird..
Normalerweise macht man erstmal einen Termin aus, wo das Motiv besprochen und gezeichnet wird, falls du nicht schon selbst eins gezeichnet hast.. Danach wird dann erst gestochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sternlequeeny
04.03.2016, 23:27

ich weiß was für ein tattoo ich will und wohin ich will jetzt will ich es mir morgen stechen lassen wenn es irgendwie möglich ist

0
Kommentar von moehriam
04.03.2016, 23:32

wird vermutlich nicht klappen, zumindest nicht bei einem verantwortungsvollen tattoowierer... Kauf dir lieber eins zum aufkleben und überleg es dir nochmal 😄

0
Kommentar von moehriam
04.03.2016, 23:37

und dann? 😄

0
Kommentar von moehriam
04.03.2016, 23:41

du wirst es dein Leben lang haben, warum muss es mit aller Gewalt sofort sein?
Sowas sollte man nicht unüberlegt stechen lassen, weil man es sich in den Kopf gesetzt hat...

0

So funktioniert das nicht. Ein guter Künstler ist nun mal ausgebucht, da kann nicht Hinz und Kunz hinkommen. Du bekommst keine Dienstleistung. Für etwas, was du dein ganzes restliches Leben auf dem Körper trägst, kannst du auch ruhig ein paar Wochen oder Monate warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moehriam
04.03.2016, 23:43

ich hab es schon versucht, das macht keinen Sinn....😅

0
Kommentar von schokocrossie91
04.03.2016, 23:45

Ich hab's gelesen, aber man kann's ja nochmal erwähnen. Irgendein Bert in der Garage sticht bestimmt sofort für zwanzig Euro, aber entsprechend sieht es dann halt aus.

0
Kommentar von sternlequeeny
04.03.2016, 23:46

ich habs mir gut überlegt ich hab mich jetzt doch entschiedene eins stechen zu lassen und will mir des morgen stechen lassen wenn es geht

0
Kommentar von moehriam
04.03.2016, 23:48

ja eben... naja aus Fehlern kann man ja bekanntlich auch was lernen. Wenigstens kann sie am Ende nicht sagen, man hätte sie davor nicht gewarnt 😄

0

Was möchtest Du wissen?