gibt es ein tattoo studio in würzburg wo man ohne termin hin kann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bevor du dir etwas stechen lässt, solltest du es dir ersten sehr gut überlegen was wo hin soll und zweitens nicht zu irgend einem tattoowierer rennen, nur weil du nicht auf einen Termin warten willst!
Um einen Termin bei einem GUTEN Tattoowierer zu bekommen musst du halt einfach etwas warten, danach kannst du dir aber auch sicher sein das es gut wird..
Normalerweise macht man erstmal einen Termin aus, wo das Motiv besprochen und gezeichnet wird, falls du nicht schon selbst eins gezeichnet hast.. Danach wird dann erst gestochen.

sternlequeeny
Fragesteller

ich weiß was für ein tattoo ich will und wohin ich will jetzt will ich es mir morgen stechen lassen wenn es irgendwie möglich ist

moehriam  04.03.2016, 23:32

wird vermutlich nicht klappen, zumindest nicht bei einem verantwortungsvollen tattoowierer... Kauf dir lieber eins zum aufkleben und überleg es dir nochmal 😄

moehriam  04.03.2016, 23:37

und dann? 😄

sternlequeeny
Fragesteller
@moehriam

will mir eins stechen lassen so schnell wie möglich am liebsten wär es mir morgen

moehriam  04.03.2016, 23:41

du wirst es dein Leben lang haben, warum muss es mit aller Gewalt sofort sein?
Sowas sollte man nicht unüberlegt stechen lassen, weil man es sich in den Kopf gesetzt hat...

sternlequeeny
Fragesteller
@moehriam

ich hab es mir gut überlegt und will es jetzt endlich stechen lassen

moehriam  04.03.2016, 23:44

dann viel Erfolg 😅

Hey :D

Ich glaube nicht, dass es Sinnvoll ist ein Tattoo Studio aufzusuchen das auf Anhieb annehmen kann, denn das wird dann schon seinen Grund haben :P

Ich würde an deiner Stelle auf Instagram nach Tattoo Artist Würzburg suchen und die arbeiten vergleichen XD sollte ja auch vom Style zu dir passen. Lange Wartezeit spricht meist für Qualität aber auch nicht immer hab schon schlimme Sachen gesehen die im Nachhinein wohl echt deprimierend für den Tätowierten waren.

Ich kann dir Cheyennedorphine auf Insta empfehlen die macht gute Arbeit und ist aus Würzburg ! Das Permanent Art in Würzburg ist auch super kannst ja mal Googeln was die so anbieten, die machen auch Gutachten für Tattoos, also ist des wohl ne gute Adresse.

Könnt jetzt auch paar Negativbeispiele nennen, hab da üble Sachen aus Grombühl gehört, aber du willst ja wissen wo du was gutes bekommst :D

es ist schwer ohne termin was zu finden, tattoo läden, oder studios, man muss erst ein vorgespräch machen, das ganze tut sauweh..!!!

So funktioniert das nicht. Ein guter Künstler ist nun mal ausgebucht, da kann nicht Hinz und Kunz hinkommen. Du bekommst keine Dienstleistung. Für etwas, was du dein ganzes restliches Leben auf dem Körper trägst, kannst du auch ruhig ein paar Wochen oder Monate warten.

moehriam  04.03.2016, 23:43

ich hab es schon versucht, das macht keinen Sinn....😅

schokocrossie91  04.03.2016, 23:45

Ich hab's gelesen, aber man kann's ja nochmal erwähnen. Irgendein Bert in der Garage sticht bestimmt sofort für zwanzig Euro, aber entsprechend sieht es dann halt aus.

sternlequeeny
Fragesteller

ich habs mir gut überlegt ich hab mich jetzt doch entschiedene eins stechen zu lassen und will mir des morgen stechen lassen wenn es geht

moehriam  04.03.2016, 23:48

ja eben... naja aus Fehlern kann man ja bekanntlich auch was lernen. Wenigstens kann sie am Ende nicht sagen, man hätte sie davor nicht gewarnt 😄

schokocrossie91  04.03.2016, 23:49

Du liest ja gar nicht, was wir schreiben. Einem guten Künstler ist das palle, ob du gestern oder vor drei Jahren auf das Motiv gekommen bist, der ist ausgebucht für eine bestimmte Zeit und muss dich auch gar nicht stechen. Nochmal, du erfährst keine Dienstleistung. Ein Künstler sucht such seine Kunden aus und hat einen eigenen Terminkalender, du wirst aus dem Studio gelacht, wenn du morgen irgendwo antanzt und verlangst.

moehriam  04.03.2016, 23:53

mich würde ja das Motiv interessieren... 😄

sternlequeeny
Fragesteller
@moehriam

ich werde mir Hope in schreibschrift mit 2 vögeln an der seite oben tätowieren lassen