Was anziehen bei Tätowierung?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Oben ohne 88%
Nippelpads 10%
Sonstiges 3%
BH 0%
Shirt hoch und BH an 0%

13 Antworten

Von Experte W00dp3ckr bestätigt
Oben ohne

Ich würde oben ohne gehen. BH geht gar nicht, der ist nur im Weg und verzerrt die Haut. Und mit Nippelpads würde ich mir ehrlich gesagt richtig bescheuert vorkommen - wie wenn im Netz weibliche Nippel verpixelt werden, Männernippel aber nicht. Jeder kennt Brüste, weiß wie sie aussehen, weiß dass ich welche habe - warum so ein Geschiss darum machen. Meine Meinung ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Oben ohne

Es fehlt: Nippelpiercings.

Oben ohne

denk auch oben ohne kannst dich ja bestimmt sehen lassen

Oben Ohne

Wenn ich den Tätowierer nicht ausreichend vertraue um mich da oben ohne hinzulgen - dann würde ich mir ein anderes Studio suchen...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
Oben ohne

Ein Underboob geht nur, wenn du oben ohne bist, also auch ohne BH, da das Underboob bei natürlichen Brüsten auch gut aussehen soll und du die Haut nicht künstlich straffen darfst, sonst wird das gute Teil schief.

Kannst dir die Nippel natürlich abkleben, aber ohne Spannung auf das umliegende Gewebe zu erzeugen bitte.