Tätowieren zwei Wochen vor einer OP?

ZoeyPauk  03.01.2023, 15:01

Wo wird das Tattoo gestochen und an welchem Bereich findet die OP statt?

JonnyBoy26
Fragesteller

Das Tattoo wäre am Bein und die OP wird im Brustbereich sein

3 Antworten

Ich würde sicherheitshalber den Tattootermin verschieben. Die OP ist wichtiger im Moment und der Körper braucht die doppelte Belastung auch nicht unbedingt.

Ruf doch einfach in dem Krankenhaus an, wo du operiert wirst und kläre es ab.

Oh Gott, so viele Quacksalber hier.

Da du ja scheinbar mittlerweile schon Erfahrung mit dem tätowiert werden hast, kannst du auch ungefähr einschätzen wie lange das Tattoo zum abheilen benötigt. Wenn du dich fit und gesund fühlst und das Tattoo nicht überdimensioniert groß ist sollte dem nichts im Wege stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung