Hat die Beziehung eine Chance (Entfernung)?

2 Antworten

Guten Abend,

Ich denke wenn ihr euch beide Mühe gebt, in Kontakt zu bleiben, wird das schon.

ich bin 14, aber hoffe das ich helfen kann.

ich bin/war im Moment in einer ählichen Situationen.

kurz erklärt:

sie wohnt in baden württenberg und ich in rlp. Wir haben uns durch ein Zeltlager im herbt kennengelernt und haben sehr viel kontakt. sie hat einen freund liebt mich inzwischen aber auch.

bei mir hies es erst: ja das wird nix und so und jetzt schreiben und telefonieren wir jeden Tag. Ich sehe sie erst im Februar wieder und es steht nicht fest wann danach wieder. Es könnte sein das wir zusammen kommen oder nicht. Heute hat sie mit ihrem Freund schluss gemacht liebt ihn aber immer noch.

ich hatte am anfang nicht so motivation wegen der entfernung und es hat mich echt viele Nerven, Tränen, schlaflose Nächte, Tagträume gekostet um hier zu sein.

mein Tipp: bleib dran, halt kontakt, trefft euch.

Ich wünsche dir/euch viel Glück und Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung