Wahrheit oder Pflicht über Whatsapp, wie?

4 Antworten

wenn du es spielen willst, dann triff dich am besten mit den Leuten. vermutlich möchten die Leute irgendeinen Beweis, am wahrscheinlichsten als video oder Foto. das kann schnell mal gefährlich werden, wenn erstmal peinliche oder erniedrigende Fotos in umlauf kommen. denn das es nur ein spiel war, interessiert im Nachhinein die wenigsten...

1. Google Play öffnen
2. Nach "Wahrheit oder Pflicht" von Tiggel suchen
3. Downloaden
4. Öffnen
5. Namen der mitspielenden Personen eingeben
6. Sicherheitsstufe bestimmen
7. Spiel starten
8. Über die Frage steht das WhatsApp Logo, da klickst du drauf und dann öffnet sich WhatsApp und du klickst auf den Kontakt, welcher die Frage bekommen soll.

Macht es über Snapchat, da werden die Videos und Fotos beim ersten mal angucken gelöscht

Video-/Bildbeweis... und Wahrheit einfach schreiben oder Voicenachricht

saharadachs  02.05.2016, 00:16

gute Idee, aber ich würde generell bei sowas zu Vorsicht raten. keine peinlichen oder erniedrigenden Bilder von sich verschicken! könnte doofe folgen haben ...