Junge Mädchen whatsapp

11 Antworten

Lad sie zu dir nach hause ein und dann redet, habt spaß und macht das was ihr wollt...

Fragenspiel!!! Da stellt man sich Gegenseitig fragen und muss sie alt beantworten z.B. Du: Hast du Haustiere Sie: Nein/Ja du: okay du bist

Und dann stellt sie ne frage und sas geht halt immer so weiter da knan man sich halt auch so sachen fragen die man eig nie fragen würde

anonym111111111
Fragesteller

ist ja Wahrheit oder Pflicht :D

MonsterKatoffel  11.02.2015, 22:10

das ost wie warheit oder plicht, nur ohne Pflicht :D

Man redet ja auch manchmal mit Leuten ohne Wahrheit oder Pflicht zu spielen.Das hat mir mal ein weiser, alter Mann gesagt. Vielleicht würde ich mich an diesen "Gesprächen" orientieren.

maybe ein WhatsApp spiel? :D ich find die gut :D

Konfuzius sagt: Sprich nicht über die Dinge sondern über ihre Schönheit