Kennt jemand gute Aufgaben für das Spiel "Wahrheit oder Pflicht"?

1 Antwort

Ich versuch jetzt mal deinen Vorstellungen der Aufgabenschwierigkeit gerecht zu werden. Wenn sie euch zu krass oder schlaff sind, dann einfach überlesen:

  • jemanden Küssen (mit oder ohne Zunge)
  • jemanden nur mit dem Mund komplett entkleiden
  • Unterwäsche mit jemanden tauschen (natürlich vor den Augen aller)
  • jemanden von Kopf bis zu den Zehen einmal ablecken
  • Kaugummi durch Küssen austauschen
  • jemandem beim Pinkeln den Penis halten
  • einen Orgasmus vortäuschen
  • einer Banane möglichst  Gefühlsvoll einen blasen
  • nur in Unterwäsche oder nackt Sexstellungen nachstellen (entweder mit
  • Kissen oder jeman anderem aus der Runde)
  • Unterhose auf dem Kopf tragen
  • vor den anderen strippen
  • Socke über den Penis ziehen
  • 10 Liegestütze machen und bei jeder ein Kleidungsstück mehr ausziehen
  • nackt 15 Hampelmänner machen
  • in die Unterhose eine zermansche Banane packen und den Rest des Spiels so anbehalten bzw. nur für evtl. Nacktpflichten ausziehen
  • sich selbst oder jemand anderem über die Hand pinkeln
  • nackt an ein Gegenstand gefesselt werden
  • für 15min der "(Nackt-)Sklave" für jemanden sein
  • einen "Hosenzieher" geben lassen
  • Eiswürfel in die Unterhose
  • alle Unterhosen die aufzufinden sind übereinander anziehen
  • 5 Runden lang mit jemanden eng umschlungen kuschelnd verbringen
  • 10 Runden lang die Hand bei dem/der Nachbarin in der (Unter-)Hose lassen
  • ...

Und dann wären da ja noch ganz "klassisch":

  • jemanden einen runterholen
  • jemanden Oral verwöhnen
  • jemanden Anal verwöhnen
  • Sex mit jemanden haben

Da muss man sich dann aber schon wirklich wirklich gut für kennen....

Für "jemanden" muss jedes mal was eingesetzt werden wie Nachbar
links/rechts, der/die Gegenüber oder einfach per Flaschendrehen zufällig
ermittelt werden, wer da mitmachen muss. Zudem kann man auch bestimmen
ob die Aufgabe mit dem gleichen oder dem anderen Geschlecht zusammen
ausgeführt werden soll. Da kann man also ganz nach belieben variieren.

Ich hoffe die Aufgaben sind so im Sinne der Spielrunde und da kann
ich nur noch viel Spaß wünschen... Bei Bedarf könnte ich auch noch ein
paar mehr schreiben (leichter, genauso oder noch schlimmer)...