Frage von FrageAntwort333, 46

Wahrheit oder Pflicht GUTE Aufgaben/Fragen?

Kennt jmd GUTE Aufgaben/ Fragen für WoP?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RedWhiteAngel81, 23

Kommt wohl immer auf dein Alter an O.o

Hier trotzdem ein paar Vorschläge :)

Was ist das peinlichste, was dir je passiert ist?

Wie viele Jungen / Mädchen hast du schon geküsst?

Hast du schon einmal eine Person des gleichen Geschlechts geküsst?

In wen bist du verliebt?

Welches Tier passt am besten zu dir und warum?

Welchen Star findest du heiß?

Wann hattest du das letzte Mal Sex?

Was ist deine schlimmste Macke?

Hast du schon mal etwas geklaut?

Was war der größte Fehler deines Lebens?

Was war dein schlimmstes Date?

Was ist deine geheimste, dunkle Fantasie?

Mit welcher berühmten Person würdest du gerne einmal eine Nacht verbringen?

Wohin würdest du dich jetzt am liebsten beamen?

Wer aus der Runde, glaubst du, hat den größten Brustumfang?

Du musst einen Star heiraten, wen?

Wen aus der Runde würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?

Welche Straftat hast du schon mal begangen?

Wo & mit wem war dein erster Kuss?

Hast du schon einmal Drogen genommen? (außer Alkohol und Tabak)

Wer aus der Runde sollte am dringendsten zum Friseur?

Was würdest du tun, wenn du für einen Monat ein Mann/eine Frau wärst?

Welches wirklich kindische Verhalten hast du immer noch?

Hast du schon einmal jemanden für etwas beschuldigt, an dem du Schuld warst? Und was war es?

Mit welcher Person im Raum würdest du am ehesten knutschen?

Welches ist der merkwürdigste Ort, an dem du gepinkelt hast?

Antwort
von DerMudder, 21

Du musst x Minuten alles nachmachen was dein Gegenüber dir vormacht.
.. deinem Nachbar die Socken mit dem Mund ausziehen. 
.. ein Internet Meme nachspielen (z.B. Star Wars Kid) 
.. ein Glas Wasser 20 Sekunden auf dem Kopf balancieren.
.. ein Löffel Semmelbrösel/Paniermehl essen.

Antwort
von user2469and6, 18

Wie alt seid ihr und mädchen junge oder 2x junge oder 2x mädchen? Wie weit wollt ihr gehen?