Schlimmsten/Peinlichsten WoP Aufgaben die ihr je machen musstet?

6 Antworten

Naja musste meiner Freundin zusehen, wie sie mit meinem besten Freund rumgemacht hat😅

Ich musste mal vor ein paar Mädels nackt im Kreis herumlaufen, es mir dabei selbst machen und dabei "Hänschen Klein" singen .

Wegen der Singerei kam ich mir total bescheuert vor, der Rest hat mir gefallen :-)

ich war mal mit 12 freunden alleine zuhause bei einem freund
es waren 2 jungs und 10 Mädchen
Wärend die Mädchen alle versucht haben aus uns Raus zuhollen ihn wen wir verliebt waren hatte der andere Junge gesagt das alle sich ausziehen sollten und sich gegenseitig küssen sollten . dabei hat er nicht bedacht das diese regel auch für ihn und mich gilt 🥴 also haben wir uns vor 10 mädchen ausgezogen ... das aller schlimmste war dann noch das wir uns n@ckt küssen mussten ... | natürlich hätte ich das jetzt nicht machen müssen aber ich wollte kein Loser sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hasse das Spiel. Vorerst: Die coolste Aufgabe war eine Konversation mit ner Mülltonne, die ich führen musste. War sehr sympathisch.

Die schlimmste war, die Betreuer nach ner Flasche Sekt zu fragen und dabei heimlich zu filmen.

Wahrheit: Ja alle fragen zu Sex oder freundin halt.

Pflicht: Jungs küssen (bin männlich)

War aber jetzt nix davon peinlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
healey  26.10.2021, 10:44

Jungs küssen ? Welche Art Kuss ? Nur ein Schmatzer oder ein richtiger Zungenkuss ?