Gute Pflicht Aufgaben bei wop?

5 Antworten

Das sind die Karten, mit denen wir bei unserer Abschlussfahrt gespielt haben.

  • Spiele die nächsten zwei Runden oben ohne
  • Spiele die nächsten zwei Runden unten ohne
  • Spiele die nächsten 3 Runden nackt
  • Küsse den Hals deines Spielpartners
  • Küsse den Hals deiner Spielpartnerin
  • Lecke den Bauchnabel deines Spielpartners für mindestens 30 Sek.
  • Lecke den Bauchnabel deiner Spielpartnerin für mindestens 30 Sek.
  • Streichle die Brüste deines Spielpartners für mindestens 30 Sek.
  • Streichle die Brüste deiner Spielpartnerin für mindestens 30 Sek.
  • Lecke die Brustwarzen deines Spielpartners mindestens 45 Sek.
  • Lecke die Brustwarzen deiner Spielpartnerin mindestens 45 Sek.
  • Massiere die Brüste deines Spielpartners mindestens 1 Min.
  • Massiere die Brüste deiner Spielpartnerin mindestens eine Minute lang.
  • Knete die Brustwarzen deines Spielpartners für mindestens 1 Min.
  • Knete die Brustwarzen deiner Spielpartnerin für mindestens 1 Min.
  • Verbringe die nächsten drei Runden nackt und befriedige dich mit der Hand selbst ohne dabei zu kommen
  • Verbringe die nächsten drei Runden nackt und befriedige dich mit der Hand selbst ohne dabei zu kommen.
  • Lecke Sahne oder eine andere Sache (Honig, Nutella) von den Brustwarzen deines Mitspielers
  • Lecke Sahne oder eine andere Sache (Honig, Nutella) von den Brustwarzen deiner Mitspielerin
  • Lecke Sahne oder eine andere Sache (Honig, Nutella) von dem Penis deines Mitspielers
  • Lecke Sahne oder eine andere Sache (Honig, Nutella) von der Vagina deiner Mitspielerin
  • Küsse den Po deines Mitspielers.
  • Küsse den Po deiner Mitspielerin
  • Lecke das Poloch deines Mitspielers für mindestens eine Min.
  • Lecke das Poloch deiner Mitspielerin für mindestens eine Min.
  • Massier die Eichel deines Mitspielers für mindestens eine Min.
  • Massier den Kitzler deiner Mitspielerin für mindestens eine Minute.
  • Massier den Penis deines Mitspielers für mindestens zwei Min.
  • Massier die Vagina deiner Mitspielerin für mindestens zwei Min.
  • Sauge mindestens eine Min. am Penis deines Mitspielers
  • Sauge für mindestens eine Min. an der Vagina deiner Mitspielerin
  • Befriedige deinen Mitspieler für mindestens 5 Min. oral, er darf aber nicht kommen
  • Befriedige deine Mitspielerin für mindestens 5 Min. oral, sie darf aber nicht kommen
  • Sauge eine Min. an den Eiern deines Mitspielers und massiere ihm dabei den Penis
  • Sauge eine Min. an dem Kitzler deiner Mitspielerin und massiere ihr dabei die Vagina
  • Gib deinem Mitspieler mindestens 30 Sek. lang einen Zungenkuss
  • Gib deiner Mitspielerin mindestens 30 Sek. lang einen Zungenkuss
  • Verwöhne den Penis deines Mitspielers für drei Min. richtig fest oral und unter Einsatz deiner Zähne
  • Verwöhne die Vagina deiner Mitspielerin für drei Min. oral und unter Einsatz deiner Zähne
  • Setze dich für mindestens zwei Min. nackt auf das Gesicht deines Mitspielers und lass dich lecken
  • Leg dich nackt in die Badewanne und lass dich von deiner Mitspielerin anpinkeln (Sie entscheidet wo dich ihr Strahl trifft)
  • Lecke und sauge zwei Min. an der Vagina deiner Mitspielerin
  • Blase und sauge zwei Min. an dem Penis deines Mitspielers
  • Lass von deinem Mitspieler Nacktfotos von dir machen bei denen du dich selbst befriedigst
  • Lass von deiner Mitspielerin Nacktfotos von dir machen bei denen du dich selbst befriedigst
  • Masturbiere dich die nächsten zwei Runden selbst ohne zu kommen
  • Befriedige deine Mitspielerin die nächsten drei Runden mit der Hand, sie darf aber nicht dabei kommen
  • Befriedige deinen Mitspieler die nächsten drei Runden mit der Hand, er darf aber nicht dabei kommen
  • Befriedige deine Mitspielerin oral bis zum Orgasmus
  • Befriedige deinen Mitspieler oral bis zum Orgasmus
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Niemand877  19.10.2023, 09:20

Die beste ist:mache einen rückwärts salto,da die Person das nicht kann kriegt er eine straf Aufgabe/oder eine schelle.

ist n bisschen schmerzhaft aber habe so schon viele meiner Freunde fertig gemacht

Lukas123299  10.12.2023, 20:01

Geile Fragen muss ich mir Märken

Einer muss sich komplett ausziehen und eine kleine Runde in der Öffentlichkeit drehen.

Ein Glas Urin von einem Mitspieler trinken.

Sich einen Stift in den Po/Vagina schieben von einem Mitspieler.

Jemanden an einer unangenehmen Stelle für 1 Minute anfassen

Das Poloch von deinem gegenüber kurz ablecken.

Rufe jemanden nackt über Videoanruf an und ein Mitspieler hält das Handy.

Alle Mitspieler dürfen dich überall anfassen.

...

Viel Spaß euch mit den etwas perversen Aufgaben😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hier mal ein paar Aufgaben, die gehen allerdings teilweise schon sehr ins eingemachte, müsst ihr wissen, was ihr machen wollt und was nicht:

  • Brustwarze des anderen ablecken
  • vom anderen ausziehen lassen
  • den anderen nur mit dem Mund ausziehen
  • den anderen der nackt ist von den Zehen bis zum Kopf einmal ablecken
  • Kaugummi durch Küssen austauschen
  • dem anderen beim Pinkeln den Penis halten
  • einen Orgasmus vortäuschen
  • einer Banane möglichst Gefühlsvoll einen blasen
  • nur in Unterwäsche oder nackt Sexstellungen nachspielen (wenn nicht miteinander vllt. mit einem Kissen o.ä.)
  • vor dem anderen strippen
  • Unterhose auf dem Kopf tragen
  • den anderen die Augen verbinden und nackt am Penis durch den Garten führen
  • Socke über den Penis ziehen
  • 10 Liegestütze machen und bei jedem ein Kleidungsstück mehr ausziehen
  • nackt 15 Hampelmäner machen
  • ....

Und natürlich sind da noch

  • hol dem anderen einen runter
  • blas dem anderen einen
  • probier das Sperma des anderen

Brauchst du noch mehr Ideen? "Schlimmere" oder leichtere?

Ansonsten bleibt mir nur noch viel Spaß zu wünschen! ;)

Tobias1602  02.12.2023, 19:56

Hättest du noch schlimmere Aufgaben?

Pumukel158  24.02.2024, 00:26

Hast du noch mehr? Bitte

cwpd33  02.03.2024, 18:39

Sag mal noch schlimmere

Schicke einem Familienmitglied deiner Wahl ein Schwanzfoto / Busenbild.

Nehm den Schwanz von... In den Mund

Steck deinen Zeigefinger in das Poloch von...

Leck das Klo ab

Geschäft vor allen Mitspielern verrichten

HastneFrage552
Fragesteller

Gute Ideen danke

Vor dem Rest Sex, Sb oder nackt machen…