Habt ihr ideen?

4 Antworten

12 Leute ist schon eine ausreichend grosse Gruppe das Spass machen kann.

Wichtig sind die Fragen für Wahrheit, das ihr da keine Fragen nehmt, bei denen man einfach lügen kann. Weil sonst könnte man einfach immer Wahrheit nehmen und liegen. Also lieber statt "Hast du schon mal ...?" lieber "Mit wem würdest du ...? Fragen nehmen bei denen man nicht lügen kann sondern zumindest Namen nennen muss.

Bei dem Aufgaben solltest ihr erstmal zusammenn klären wie weit für euch alle okay ist.

Kommt halt mega draufan wie gut ihr euch kennt. Wenn Jungs dabei sind machen das immer angezogen weil uns alles nackte viel zu peinlich wäre. Wir machen dann sachen wie Sexstellungen nachspielen oder Ausschnitte von Hentais nachspielen oder ganz banales wie küssen von Körperstellen zum beispiil im schritt oder am Po oder Brüste. Aber halt immer mit Hose und Shirt angezogen.

Wenn alle offen sind könnt ihr echt viel machen wie sich ausziehen , Brüste lecken und noch andere geile Sachen