Wahrheit oder Pflicht mit 14/15 Jahren?

6 Antworten

Schwer zu sagen wenn man die Person nicht kennt. Arg oberflächliche Menschen würden sagen nee... Aber wieso nicht? Musst sie einschätzen, und wenn du denkst es könnte ihr gefallen frag sie.

2003Junge
Fragesteller

Danke, mach ich

Das spiele ich auch noch mit meinen Freunden und es ist überhaupt nicht kindisch. Wir sind alle ungefähr 15, 16 oder 17.

2003Junge
Fragesteller

Danke! Was stellt ihr so für Fragen/Aufgaben?

Mona7722  02.03.2018, 21:43

Oh Mann ziemlich Unterschiedlich. Beispiel fragen:

Pflicht:
Fass in die Toilette
Mixen einen Shake
Leck deine Socke an
Ruf im Puff an und sag das du es gerade nötig hast und dich dein Freund verlassen hat oder fragt random mal ob ihr was zu essen auch bestellen könnt

Wahrheit:
Hat kaum bei uns einer gemacht
(Man durfte nur 1-2)
Mädchen: Was war dein peinlichstes Perioden Erlebnis
Jungs: wie oft holt ihr euch einen runter

Bei Orgien wird das auch von Erwachsenen noch gespielt...

2003Junge
Fragesteller

Ok

Kein bisschen kindisch - nur der, der das denkt, ist kindisch.

Wenn du Lust darauf hast

warum nicht:)