wahrheit oder pflicht: suche ausgefallene ideen!;)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also, der ausgewählte muss mit einen z.b. spielkassen oder Mustergeldschein zu einem fremden gehen und fragen, ob er/sie den schein in 10er wechseln könnte... ;)))))

hiphoperina  01.07.2011, 20:37

Danke für die Auszeichnung ;)))

nicht unbedingt ausgefallen aber naja: -jungen anrufen und liebe gestehen, vollkommen fremde nummer anrufen und fragen Hallo, bin ich hier bei Familie Geierskopf oder so (geht auch bei auskunft dann halt ich such die Familie Geierskopf in Mainz können sie mir helfen) jemand den man nicht kennt hallo ich bin Laura wir haben ein date

orac36
Fragesteller

familie geierskopf:D danke

Iwie so 3 wörter oder so und dann wo anrufen und da müssen die wörter vorkommen

ooooder

wie war das erste mal

wie siehts mir sb aus

Ganz laut 'im sexy and i know it ' schreien pahaha

Joaaaa kp ;)

Frage: Schonmal was geklaut Tat: einmal laut schreien und was peinliches sagen Oder Frage: kennst du ...? Tat: Suche auf dem Globus irgendeine Stadt, die so unbekannt ist, dass man sie nicht kennt Wegen natürlichen nichtfindens Irgendwas ekliges essen, trinken usw.

Hoffe ich konnte helfen