Wahrheit oder Pflicht - Fragen und Aufgaben?

6 Antworten

hey :) falls du ein Smartphone etc. hast kannst du dir auch eine app runterladen :D ich hab die und ist immer wieder lustig weil immer neue pflicht aufgaben kommen ! :D :) viel spaß :)

AnnaJakic
Fragesteller

Vielen Dank .. habe mir auch schon eine App heruntergeladen, nur leider sind da immer wieder die gleichen Sachen dabei. Hättest du vielleicht einen Vorschlag für eine gute App?

  • der ´jenige der das zieht muss sich irgendwas total peinliches anziehen oder sich irgendwas peinliches schreien
  • auch pflicht - sich was peinliches auf den arm oder so malen lassen so das es jeder sehen kann und so 1-2 wochen rumlaufen wenns abgeht nachmalen
AnnaJakic
Fragesteller

Wieder sowas gutes! Schreib ich sofort auf .. vielen Dank!

Wahrheit (wenn sie/er einen Freund[in] hat: wer wäre deine zweite Wahl?

AnnaJakic
Fragesteller

Leider haben nur sehr wenige aus meinem Freundeskreis einen Freund bzw. eine Freundin, also eignet sich die Frage etwas schlecht .. aber trotzdem vielen Dank

  • 2 gläser wasser in 1 min. trinken ,
  • das ist halbwegs drausen - geh zum nachbarn und frag ob du mal aufs klo kannst - das ist eigentlich das beste vorüber ihr auf jedenfall lachen werdet nur der ders machen muss der lacht nicht ...,
  • 1 min kitzeln,
  • irgendwas ekliches essen ,
  • wenn mir noch was einfällt schreib ich zurück ...
AnnaJakic
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort, war wirklich sehr hilfreich! Die meisten davon hab ich schon, jedenfalls so ähnlich .. das mit dem 2 Gläser Wasser ist gut, habe es natürlich auf 3 Gläser aufgestockt :D

Pflicht - Kurzen trinken.

AnnaJakic
Fragesteller

Nun ja, das würden wir ja machen, aber leider sind meine Eltern da und die würden uns glaube ich keinen Alkohol geben und ich habe manche Freundinnen, die sind noch nicht so "reif", dass sie sowas machen

AnnaJakic
Fragesteller
@Dolan33

wäre auch mal gut, aber wie schon gesagt geht das nicht :D

La123  05.12.2012, 15:35
@AnnaJakic

ach, man is unreif, wenn vernünftig ist und keinen/nicht viel Alkohol trinkt?

Dolan33  05.12.2012, 15:41
@La123

Auf einer Party eines 15-Jährigen gibt es normalerweise Alkohol.Alkohol ist in unserer Gesellschaft nun mal akzeptiert,wenns dir nicht passt zieh woanders hin.

AnnaJakic
Fragesteller
@La123

nein, das meinte ich nicht .. deshalb habe ich reif auch in gänsefüßchen gesetzt .. ich meinte damit, dass manche es einfach noch nicht wollen alkohol zu trinken, was nicht bedeutet, dass das schlecht ist!