ideen gegen langeweile ohne internet?

Luki55228  12.08.2022, 09:18

Wie alt bist? Hast du finanzielle Mittel zu Verfügung? Wie sieht dein freundschaftliches Umfeld aus?

weldo
Fragesteller

ich bin 12 und kann heute nichts mehr kaufen

5 Antworten

Chillen, lesen, zeichnen, aufräumen, wand/Zimmer neu dekorieren, Körperpflege, Kochen, Backen, Musik hören, raus gehen, sport, Freunde treffen, schreiben, schlafen, telefonieren, lernen, musizieren, DVDs schauen, Videos herunterladen (bei manchen geht das legal), Gesellschaftsspiele spielen oder pc/Handy welche offline

Kreativ werden^^ kann nie schaden

Grüß Dich weldo

Erforsche Deine Interessen und dann verfolge sie.

Das Leben bietet so viel. Aber da musst Du Dich selbst drum kümmern.

Ein Instrument spielen lernen, in eine Partei eintreten, anderen helfen, bei der Feuerwehr mitmachen oder beim DRK oder DLRG usw. usw. Das kannst Du alles selbst herausfinden und man kann es Dir nicht abnehmen.

Herzlichen Gruß

Rüdiger.

Schaue dir doch mal andere Fragen zu dem Thema an. Es wurden nämlich sehr viele Fragen derart gestellt

Das hatte ich bei einer anderen Fragen derart geschrieben :

Eine Beschäftigung /Hobby suchen

Ideen :

Fotos auf dem Handy aussortieren

Weiterbilden

Eine neue Sprache lernen

Eine neue Sportart lernen

Kochen /Backen

Shoppen gehen

Lesen

Aufräumen /Putzen

Fernsehen

Bilder malen

Lieder schreiben

Musik hören

Sommerplaylist erstellen

Tanzen

Ein Workout machen

Singen

DIYS ausprobieren

Gutefrage

Picknick

Treffen mit Freunden

Museum

Einkaufen

Spazieren...

Lg

MissEinstein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe schließlich auch und bin ein Mensch ^^
  1. Zimmer aufräumen und putzen
  2. Für die Schule lernen
  3. Ein Buch lesen
  4. Deiner Mutter helfen