Was macht ihr so den ganzen Tag?

6 Antworten

Ich beginne um 06.00 Uhr in der Werkstatt und repariere Fahrzeuge, mache Kundenservice oder bin im Büro, 13.45 Uhr hab ich Feierabend. Dann hole ich meine Freundin ab und wir verbringen den restlichen Tag meist gemeinsam 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meistens bis 13 Uhr Schule, danach lernen, mit Hund spazieren gehen und danach entweder mit Freunden rausgehen oder halt zhs bleiben und alle 2 Tage ins Gym gehen

Tag und Nachts arbeiten. Je nach dem.

Falls man halbwegs geregelte Arbeitszeiten hat, Geh ich Tags zur Arbeit, danach geht es ins Fitnessstudio, wird gezockt, oder irgend etwas nicht sinnvolles getan.

Ich schufte Tag und Nacht, Esse wenig und bin entsprechend dünn, der Staat holt sich 1/3 meines Gehalts, lebe in einer 1-Zimmer-Wohnung und jetzt ist auch noch mein Auto Schrott.

Mein Leben ist gerade nicht so geil.

Dario1312
Fragesteller

Tja ich arbeite nur 12h die Woche und verdien 4K im Monat wovon der Staat sich gar nichts holt außer raten wegen nem Bußgeld. Aber ich hab dementsprechend viel Langeweile haha

Dario1312
Fragesteller
@MaxMusterman249

Ja normal tun sie das deshalb zahlen wir auch so wenig Steuern wie möglich

Aufstehen, Sport, Frühstück, Kind in die Schule, Büro, Kind abholen, Essen, Entspannen, Schlafen.

Mal grob runtergebrochen.

Dario1312
Fragesteller

Klingt spannender als bei mir haha