Was macht man wenn man frei hat (Dauernachtschicht)?

3 Antworten

Wem Deine Arbeitszeit und anschließende freie Zeit seltsam vorkommt, war noch nicht im Berufsleben aktiv.

Bei Deiner Freizeitgestaltung mag ich Dir aber nicht helfen, da hat jeder andere Interessen und Leidenschaften.

Ein oder mehrere Hobbies suchen (Lesen, puzzlen, Musikinstrument oder eine neue Sprache lernen)

Ein Ehrenamt ausüben

Hunt showdown spielen, macht immer spaß und mann kann ganz einfach ohne gelangweilt zu sein 500 stunden spielen also viel spaß