Was tun bei Langeweile in der Nacht?

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum nicht, Entspannung hilft!!

Bei nächtlicher Langeweile gibt es verschiedene Möglichkeiten, je nach persönlichen Vorlieben. Man könnte ein Buch lesen, Musik hören, eine neue Serie oder einen Film entdecken, ein Hobby verfolgen, leichte Übungen machen oder einfach entspannen. Es ist wichtig, Aktivitäten zu wählen, die nicht zu stimulierend sind, um den Schlaf nicht zu beeinträchtigen.
Man könnte auch die Partnerin/den Partner aufwecken🥰 …!

Abgesehen von SB macht meine Partnerin dann eine schöne Figur und geht mir zur Hand etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin überzeugter Nudist und liebe Sex

Meistens nehme ich ein Bad und hab dann gerne Spaß mit mir. Danach schlafe ich immer wie ein Stein😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine rauchen und aus dem Fenster in die Nacht starren.