Ich habe Angst nachts vor Geistern?

3 Antworten

Ich kann dich verstehen aber sei dir sicher es gibt keine Geister. Lese den Koran und glaube mir ich mein das absolut ernst , er wird dir extrem viel Angst nehmen. Habe es auch getan und werde für immer dankbar sein. Wenn du den bisschen ließt hast du vor garnichts mehr Angst. Möchte aber keinen zu etwas zwingen. Jeder Mensch soll selber entscheiden was gut für einen ist. Ansonsten einfach eine Serie gucken bis du einpennst , ist aber nicht die gesündeste Art und Weise.

Du brauchst keine Angst zu haben. Geister sind auch nur Menschen, die beim falten eines Spannbettlaken gescheitert sind 😉

Wolfen369  24.01.2024, 21:42

🤣🤣👍

Du kannst Ghostbusters gucken

Nee natürlich nur Spaß

Du könntest dir zum einschlafen Kopfhörer anziehen mit ruhiger oder ablenkender Musik

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung