Nachts knackt es in meinem Haus..

11 Antworten

Wohnst du in einem Haus, wo auch Holzbalken drin sind? Dann sind diese vielleicht zu dicht verschraubt und Holz arbeitet ja. Bei mir ist das der Fall. :(

das knacken habe ich auch manschmal am fenster manschmal am fersegerät manschmal in der küche arbeitsblatte. meine meinung und erfahrung könnt ihr sagen was ihr wollt das sind "geister" habe sie auch schon gehört einmal einer aber auch zwei die eine stimme sagte "kannst du glauben" die anderen zwei der eine davon sagte "wenn er eischläf sperrt er mich in den kopf ein" das ist mir schon öfter passiert zb. bei meinem kumpel sagte die stimme "ich habe mit ihm gesprochen" damit meinte der geist den geist von meinem kumpel "am liebsten würde er mir in die fresse hauen" ich weiß nicht ob ich das glauben soll. auf jheden fall meine ich es gibt sozusagen sich befreien oder rausholen das heist wenn jemand greide bleich im gesicht wir oder war rausgeholt ist "anders denk?" und mit denen die nicht "befeit sind" mit denen ihrem geist komunizieren und dessen unterbewustsein erreichen um? ihrgend was ihrgend wie im vorteil von? zu sein keine ahnung Weis jemasnd was ich meine oder ähnliche erfahrungen?

Raphi0092  18.11.2018, 05:01

Ja, das knacken ist mit meinen Gedanken ihrgentwie abgestimmt. Es nervt mich einfach und ist total unangenehm meinen Mitmenschen gegenüber. Vorallem kann das zb in jedem Gebäude vorkommen. Mach zb Grad einen Wifi Kurs, da knackt es dann auch teilweise ca. 10 mal in der Minute. Das is Sooo unbeschreiblich unangenehm. Das geht sogar soweit das ich Suizid Gedanken entwickle weil es egal wo ständig knackt, und ich das knacken auch im kopf spüre. Brauche Hilfe werde noch zu nem sozialen wrak. Also ich komm in ein raum und es knackt andauernd. Das ist die hölle. Ich hasse es :(

Bei mir sind schonmal Leute durchs Wohnzimmer gelaufen, da die Haustür noch offen war. Denen hab ich aber was erzählt

es knackt bestimmt auch am tage, aber da bekommst du es nicht so mit, weil es wahrscheinlich nicht so leise ist wie es nachts der fall ist. zudem kommt auch noch die wärme/kälte dazu. nachts arbeitet alles .)

Spannungen z. Bsp. in Holz, alles was unter Tags aufladet an Wärme und Energie, baut wieder ab, wenn dies absinkt, denke ich.