Manchmal wird in eine Familie ein Kind hineingeboren, das überhaupt nicht hineinpasst. Astrologisch sagt man, wenn in einer Familie zuviel von ein oder zwei Elementen vorkommt, dann kommt ein Kind, das hat von dem Element das am Wenigsten vertreten ist sehr viel. sozusagen als Ausgleich.

Und mit diesem Element, nimmst Du vieles anders auf und lernst anderes dazu, fühlst Dich zu Menschen hingezogen, was Deine Eltern befremdet, hast andere Vorstellungen, usw. und bist und fühlst Dich anders, fremd.

Es kann dies auch mit der Zeitqualität der Zeugung zusammenhängen. Den Wunschtraum der Mutter, des Vaters. Es gibt mehr als man glaubt.

Dann kann man auch mehr nach einem von den Großeltern gehen oder eben ein Potpourri der Gene aus beiden Sippen sein, was Dich auch fremd erscheinen lässt.

Nimms gelassen und sei nachsichtig. Geh Deinen Weg und freue Dich, dass Du was ganz anderes geworden bist. Auch wenn es Dir Schwierigkeiten bereitet.

...zur Antwort
hilfe schlampenruf in der schule!

hilfe ich hab iner schule total den schlampenruf. ich bin 13 aber sehe eher aus wie 15 16 weil ich mich schminke und früher immer so bitchig angezogen habe ( ich habe high heels iner schule getragen, mini röcke usw.) aber so die letzten paar monate ziehe ich mich völlig normal an aber trotzdem sagen ich bin voll die schlampe weil ich mich eben so angezogen habe. vor 4 monaten wollte ich mit einem 17 jährigen schlafen, hab es dann aber doch nicht gemacht weil meine angeblich beste freundin es dem ganzen jahrgang ezählt hat. es ist schon lange schluss mit dem und mich spricht auch eig keiner mehr drauf an aber dafür gibts da ein paar neue storys wie z.b. mein kumpel ( ihn kennt die ganze schule er ist ziemlich fame) wollte dass ich ihm eine blase, ich war auch eig einveratnden damit weil ich nicht verklemmt wirken wollte und wir sind dann auch schon zsm aufs klo gegangen aber ich habs dann doch nicht gemacht und er hat es dann dem ganzen jahrgang erzählt und ein paar meiner freunde aus der klasse von neben an kamen auch zu mir an und haben mich gefragt ob das stimmt und meinten das sei ziemlich bitchig. am sonntag war ich dann bei einem kumpel, ich hab nur bei ihm gechillt weil er sturmfrei hatte und ihm langweilig war aber meine angeblich beste freundin war mal wieder eifersüchtig und hat dem ganzen jahrgang erzählt wir hätten gefickt. nach einer woche wusste es die ganze schule und so ziemlich viele kamen zu mir an und haben mich gefragt ob dass stimmt und einige meinten ich sei voll die bitch, die ganze schule redet übher mich und dass die kein kontakt mehr mit mir haben wolln. sogar ein junge aus einer agnz anderen schule schrieb mich an und hat gesagt ich sei voll die bitch. bevor ich auf diese schule gekommen bin, haben die alle über eine 6 klässlerin geredet weil sie mit 11 ihre unschuld verlor aber jtz lästern die alle über mich und sagen alle ich sei voll die schlampe obwohl ich doch nichts schlampiges gemacht habe und auch noch jungfrau bin! ich hab schon dran gedacht die schule zu wechseln aber ich weiß nicht ob das was bringt und meiner mum will ich es nicht sagen... bitte helft mir ich weiß nicht was ich machen soll :/ !

...zur Frage

Lass Dich nicht moppen und mach mit Deiner Freundin, die keine ist Schluss. Je mehr Du Dich jetzt brav gibst um so mehr moppen sie. Ist Spass. Zieh Dich nicht zu brav und nicht zu sexy an. Bislang hast Du wahrscheinlich gewirkt als wenn Du auf Burschenfang bist. Und wenn auch dies der Grund gewesen sein sollte, versuch es zu reduzieren.

Und dann, verklemmt bist Du, wenn Du alles machen willst was eine Junge von Dir verlangt, aber das Tolle in Dir nicht zulassen will, dass Du Dich so vergibst. Solltest Dich aber trotzdem mal ruhig fragen, warum gehst Du zu Deinen Kumpels, warum willst Du unbedingt was tun, was Du dann selbst nicht zulässt. Oder ist es auch der Junge, der sich dann "blöd" anstellt?

Hier hast Du ein echtes: Ich will dazugehören Problem", was meist jemanden zum Außenseiter werden lässt, den man gängelt. Zieh Dich mal von den Kumpels zurück, beiß Dich durch in dem Du einfach Dir einen Zeitvertreib suchst und sei es nur durch die Gegend laufen und Dir was ansehen, zusehen. Fang zu lesen an; Lustiges . Setz Dich dazu in die Buchhandlung Thalia - wenn es die bei Euch gibt -. Zu Hause nach Musik Gymnastik machen. Interessiere Dich für Handarbeit, künstlerischem. usw..

Tu so, als wenn Du sie nicht unbedingt brauchst. Steige auf keine Gespräche ein. Antworte mit: Ach ja, sagt man das. Und Deiner Freundin sage: Was ist eigentlich mit Dir los. Mit Dir stimmt doch was nicht. Wer benimmt sich denn so. So was in der Art. Und wie bereits geschrieben: Lass sie los.

...zur Antwort

Churchill war rasch in Entscheidungen, aber er irrte da sehr oft , vor allem bei militärischen Entscheidungen gab es Anweisungen, die sehr bedenklich waren, und hat sicher sehr viele Menschen auf dem Gewissen. Auch innerpolitisch als Schatzkanzler machte er seine Fehler. Aber zwischendurch war er auch gut. Er war vorraussehend und ein guter Übereder.

Während andere mit Hit.er einen Pakt schließen wollte, riet er in excellenten Reden davon ab. Sein Kontrahent als Premierminister war noch weniger gefragt als er, deshalb wurde er es. Er schaffte es das Land hinter sich zu stellen, mit seinem Elan und den Reden weiterzumachen. Als er dann die USA überredete mitzumachen, war ein Sieg in Sicht.

Und dafür mochten die Briten Churchill, an die zivilen Toten dachte da auch niemand mehr..

...zur Antwort

Wolltest du Dir was kaufen, was ihr nicht passt bzw. was sie als sinnlose Geldverschwendung ansieht? In diesem Falle solltest Du mit ihr über das Für und Wieder diskutieren,

Ansonsten, frage Sie um das Warum und sage ihr, dass sie Dich damit verletzt, denn das ist ein Vertrauensentzug. Du hast das Geld verdient und es is somit Dein Geld und das Wegnehmen nicht gerechtfertigt.

...zur Antwort

Ich stimme nicht ab, weil es kann sein und kann nicht sein. Jeder Mensch ist verschieden und mit manchen Berufen können sich manche Menschen nicht abfinden, z. Bsp., wie unten angeführt eine Tierschützerin, die sicher mit einem Fleischer, oder Rindertransportfahrer, nicht zurecht kommt.

So gibt es aber immer wieder Menschen, die auf Grund des Wissens ihres eigenen So Seins keinen Mann nehmen können, dessen Beruf für sie, sagen wir, furchtbar ist. Sie tun sich selbst und denm Partner/der Partnerin nichts Gutes wenn sie über das hinwegsehen. Der Partner müsste da schon den Beruf wechseln.

Wegen geringen Verdienstes kommt sehr oft bei Menschen vor, die sicherheitsbedürftig sind, Kinder wollen und diesen was bieten möchten. Es zeigt aber immer auch, dass sie selbst es sich nicht vorstellen können, dass da die Beziehung gut geht. Ich hatte dieses Problem und würde mich auch heute schrecken, eben weil ich zuviele kenne, bei denen es nicht gut gegangen ist. Wenig Selbstvertrauen hat auch damit zu tun.

...zur Antwort

Eine kurze Reise, da muss Freund Zufall schon sehr freundlich sein. Japan ist eine ganz andere Kultur. Schaue Dir zuerst mal das Leben an dort. Man wird sehr einsam, wenn man nur auf den Partner angewiesen ist, besonders wenn er viel zu arbeiten hat.

Wenn Du Englisch kannst, kannst Du Dich dort auch verständigen. Es gibt dort sicher auch Tanzlokale für Singles oder in Hotels. Auch an Ausflugszielen finden sich sicher auch Single-Männer. Und mit Gestik und Mimik kann man auch arbeiten.

Wichtig ist, dass Du Dich erkundigst, was Du nicht machen darfst dort. Japaner sind z. Bsp. sehr heikel in Sachen Besuch. Das heißt, z. Bsp. wenn Du eingeladen wirst, darf man nur kleine Geschenke mitbringen, weil die sich gerne revanchieren. Bei Blumen muss man auch achten welche man mitbringt. Mit Art und Farbe kann man da anecken. Tischsitten und Höflichkeitsregeln sind beachten.

Du solltest Dich also vorher eingehend über Sitten und Gebräuche orientieren.

...zur Antwort

Schämen musst Du Dich nicht; peinlich muss es Dir auch nicht sein . Aber das Warum Du so ein Bild wählst, könnte Deine Mutter interessieren, weil viele Mütter sich da eben Gedanken machen. Es könnte die Frage kommen, ob Du noch mehr solche Fotos gespeichert hast.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.