hilfe schlampenruf in der schule!

8 Antworten

Du hast da vor Dich hingelebt , wie es Dir passt -- kleidest Dich aber nun anders und wirst mit den Lästereien nicht fertig..

Ich denke Du siehst ein , das war nicht richtig. Und genau , das ist vollkommen ok .., die Einsicht .., dass Du einsiehst.., das war alles Käse

alles andere kann Dir egal sein..,

denn andere Menschen machen auch Fehler .., nicht nur Du .., und wenn sie sie an anderen Ecken machen .

Ich geb Dir einen Tip..

Nimm Dir Zeit zum erwachsen werden.., Du musst nicht holterdipolter alles überschlagen. Du hast noch ein paar Jahre Zeit..

Bei uns war das so.. : mit 18, die erste Liebe.. dann war da nur erstmal Händchen halten und miteinander ausgehen..

Und was Deine Mitschüler betrifft ..,

die ignorier.., weil das sind eh keine Freunde.

LG

Das Problem ist, dass du dich trotzdem in Situationen begibst, die diese Gerüchte entstehen lassen können. Wenn dich jemand in der Schule fragt (oder generell irgendwo fragt) ob du Lust auf Oralverkehr mit ihm auf der Toilette hast und du tatsächlich mitgehst - kein Wunder. Da muss man direkt nein sagen!

Halte dich von solchen Situationen generell fern!

Selbst Schuld würde ich mal sagen, ich meine wer läuft mit 13 so rum ? -.-

Rede einfach deine Mutter darauf an , ich denke es ist besser , wenn du wechselst, weil dich niemand kennt.

Sternfunzel  14.07.2012, 23:18

viele laufen so rum mit 13 , sie möchten erwachsen wirken.., und Aufmerksamkeit erzielen. Leider ist das heute oft so üblich und das wars von 10 Jahren auch .

Verstehe nicht warum die Schule das erlaubt. Bei uns ist es nicht erlaubt..

CheesecakeTree  14.07.2012, 23:23
@Sternfunzel

Ich habe bis jetzt noch nie eine 13 Jährige so rum laufen sehen und ich bin selbst erst 14. Ich finde das echt extrem -.- Hauptsache dazugehören und "geil" aussehen und die Persönlichkeit auf den Müll werfen. Schade.

Sternfunzel  14.07.2012, 23:28
@CheesecakeTree

Sie hat ihre Persönlichkeit nicht wegwerfen wollen , das mit dem Hauptsache dazugehören das kann sein.., aber wie kommt ein so junger Mensch dahin , das Gefühl zu haben , wenn sie normal ist und einfach , dass sie nicht dazu gehört. - da sollte man nachdenken-

Bei uns in den Schulen lief man als Junges Mädchen auch gern so rum.., dann wurde das glücklicherweise verboten.

Sternfunzel  14.07.2012, 23:35
@CheesecakeTree

Ja.., und ich finde es schade, dass Eltern da nicht groß drauf achten. Mit 13 ist man nicht selbstständig genug.., man ist da noch keine 21 Jahre und da gehört eine Jungendliche / ein Jugendlicher die Aufmerksamkeit der Eltern.

Lass Dich nicht moppen und mach mit Deiner Freundin, die keine ist Schluss. Je mehr Du Dich jetzt brav gibst um so mehr moppen sie. Ist Spass. Zieh Dich nicht zu brav und nicht zu sexy an. Bislang hast Du wahrscheinlich gewirkt als wenn Du auf Burschenfang bist. Und wenn auch dies der Grund gewesen sein sollte, versuch es zu reduzieren.

Und dann, verklemmt bist Du, wenn Du alles machen willst was eine Junge von Dir verlangt, aber das Tolle in Dir nicht zulassen will, dass Du Dich so vergibst. Solltest Dich aber trotzdem mal ruhig fragen, warum gehst Du zu Deinen Kumpels, warum willst Du unbedingt was tun, was Du dann selbst nicht zulässt. Oder ist es auch der Junge, der sich dann "blöd" anstellt?

Hier hast Du ein echtes: Ich will dazugehören Problem", was meist jemanden zum Außenseiter werden lässt, den man gängelt. Zieh Dich mal von den Kumpels zurück, beiß Dich durch in dem Du einfach Dir einen Zeitvertreib suchst und sei es nur durch die Gegend laufen und Dir was ansehen, zusehen. Fang zu lesen an; Lustiges . Setz Dich dazu in die Buchhandlung Thalia - wenn es die bei Euch gibt -. Zu Hause nach Musik Gymnastik machen. Interessiere Dich für Handarbeit, künstlerischem. usw..

Tu so, als wenn Du sie nicht unbedingt brauchst. Steige auf keine Gespräche ein. Antworte mit: Ach ja, sagt man das. Und Deiner Freundin sage: Was ist eigentlich mit Dir los. Mit Dir stimmt doch was nicht. Wer benimmt sich denn so. So was in der Art. Und wie bereits geschrieben: Lass sie los.

Sternfunzel  14.07.2012, 23:07

das nenne ich Hilfe.., nicht wie hier andere Antworten..

wo sie nochmal zusätzlich Vorwürfe gemacht kriegt.- Sie weiss ja . dass sie da auch für sich viel zuweit gegangen ist . Dass sich das nicht für ein junges Mädchen gehört.

Also nur weil man 'Schlampig,preiswert,billig' angezogen ist heißt das nicht das man eine schlampe ist(siehe Daniela Katztenberger etc.) aber das mit dem 17. Jährigen bist du selber Schuld, ich habe mit 13 Jahren noch nicht an Sex gedacht.. und ich hatte auch noch keinen Freund, das mit dem blasen finde ich auch das du das selber schuld bist, wenn du ja zu sowas sagst.

Aber deine 'beste Freundin' ist dann auch keine beste freundin wenn sie sowas über dich erzählt.

An deiner Stelle würde ich das ganze versuchen klarzustellen oder einfach aufpassen wem ich 'eine blase' oder nur die andeutung mache.