15 Jahre Mädchen - Bitchig anziehen aber innerlich voll kindisch?

4 Antworten

weil sie sich noch nicht so gut entwickelt hat und weil sie weiß das sie kindisch ist, muss sie ihr selbstwertgefühl steigern durch solche Outfits.

ich bin jetzt keine Psychologin oder so aber vielleicht braucht sie einfach Aufmerksamkeit die sie zu hause nicht kriegt. Oder sie hat kein Selbstbewusstsein und will durch ihr Äusseres irgendwie Bestätigung kriegen. Ich denk mal das gehört einfach zu ihrer Entwicklung wird sich bestimmt legen ^^

weil mädchen manchmal einfach probleme haben die wir jungs nicht verstehen

Serela  03.01.2014, 12:37

Und umgekehrt ;)

Ihre Beschwerden sind nur Show und denkbar wäre, dass sie dich damit nur neidisch machen will!...Lass sie doch...sie wird auch noch auf die Welt kommen...Billich wirkt willich...und eines Tages dann das grosse Bangen, ob sie schwanger sein könnte...Mach du es einfach besser und gut...