Wie findet ihr Mädchen diese breiten Jeans?

jeans - (Frauen, Style, Jeans)

5 Antworten

Das sind keine Hosen, sondern Baggys ;) In America sind die noch voll im Trend.

Die gehören zum Hip-Hop dazu und sind nicht asig. Ich finde die richtig gut, nicht wie diese Kinder mit Skinny-Hosen, dicke Schuhe und Bulls-Cap.

Eigentlich sind jetzt diese breiten Boyfriend Hosen bei Mädchen sehr häufig zu sehen, Mädchen tragen also nicht nur immer Enge Hosen. Zieh an was dir gefällt

Das sind Baggys. Mein Exfreund hatte die früher immer. Ich finde sie sehr unsexy, da Mann keinen Hintern in der Hose hat und es eher so aussieht, als ob er eingemacht hat. Ich glaube die gibt es bei Picaldi und in etlichen Hip-Hop-Läden. LG

Wenns dir Steht wieso nich kommt halt nur manchma asig rüber,aber besser zu locker als zu eng;)